Ist diese Starrgabel zu gebrauchen?

ja gut wenn de die für dein rest des lebens haben willst sag ich nur griffel weg aber sonst sind die ganz ok immerhin aus cromo --- bei den ganz minderwertigen sind se ja aus hiten

naja hoffe mal das ich dir geholfen hab

Hi,

die sieht aus wie die DMR finde ich und stabil sieht se ja auch aus.
Kannst ja auch mal bei ebay schaun weil da ne Brave drin ist(neu) und vielleicht bekommst die ja für das gleiche geld

mfg To283

gut danke erstma...natürlich will ich die nicht für mein restliches Leben haben :D
Ich will nur ma probieren, wie es sich mit Starrgabel im Streetbereich fährt, und dafür ist es doch ein gutes Angebot...also ich werds mir überlegen und auch ma bei ebay vorbeischauen.

:daumen:

Hab grad bei www.gigabike.de geguckt und was sehe ich da!!!-->eine Starrgabel für street und dual.
Die is zwar aus HiTen, aber wenn die schreiben sie sei für street brauchbar, könnte man die doch ma ausprobieren?!
Die wird einem doch nicht gleich unterm arsch wegbrechen :lol:

Hier die Gabel die ich meine: Klick mich

sagt ma was dazu

hi
ich hab die cmp gabel grad mal am toy
also bis jetzt (1woche)hält sie echt gut
aber ich hab den rest des steuerrohrs (was halt beim kürzen überbleibt)rausgelegt und nach ca 1-2 wochen die das teil jetzt draussen liegt ist es schon ganz schön verrostet und das könnte gefährlich werden

also wie gesagt hiten ist ein ziemlicher müll ,mein altes bmx bestand zu 99,9%
und das sieht im moment aus als hät ich es von einem profi in rost lackieren lassen ;)

ich glaub die 80 tokken legste besser für ne cromo gabel an !!

werd mir vieleicht ausm altem cc bike die gabel raus machen und die cmp gabel da rein schmeißen nur so aus spaß (trailen macht auch spaß :) )

auf den ersten blick sinnlos, aber:
für mich wär sie interressant weil ich eh nen steckachs vr hab -> keine neue nabe kaufen und einspeichen, und mit den 20mm hast automatisch grössere lager und achse -> in der regel stabiler

http://www.gigabike.de/shopart/99999999999-1.htm

die macht eigentlich nen ganz stabilen eindruck.
ist aber nich besonders verarbeitet, naja was soll man erwarten
für 24€.
bin nur gespannt ob die scheibenbremsaufnahme halbwegs passt,
weil die sieht recht krumm aus.
cnndrbrbr2.gif

Zurück