Aktueller Inhalt von Boxxer 2002

1. B

Passt diese Feder in diese Gabel ??

hi leute habe mir diese gabel gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7173714208&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 die feder ist leider auf 55 kg ausgelegt und ich wiege 80 kg dann habe ich bei ebay folgende feder gefunden...
  2. B

Wie wechsle ich einen Gabel Schaft ??

hallo . leider ist der Gabel schaft meiner Marzocchi Dropp Off ein wenig krum Nun habe ich einen neuen Schaft besorgt, ´habe aber keine ahnung wie ich den schaft wechsele Hatt damit jemand erfahrung :confused: Alex :D
  3. B

Wo kann ich meinen gabel schaft austauschen ??

hallo leute habe ein marzocchi dropp off gabel, leider ist der schaft krumm, und die serienummer ist schon weggefeilt Ich habe die gabel zu Cosmic Sprots ein geschickt und die sagen jetzt wir wechseln den schaft nicht weil die serienummer weggefeilt wurde !! Wo kann ich meinen schaft...
  4. B

Mein big hit ist fertig, wer es sehen will hier klicken

mein big hit ist endlich fertiggebaut, klickt auf galerie Alex
  5. B

Einbau von MZ Super T

hi also ich hab da so gemacht alles zusammenbauen, dann oberre brücke rauf, die schrauben leicht anziehen und mit einem plastikhammer draufhauen, bis kein spiel mehr da ist und dann fest anziehen Fertig Alex
  6. B

Wo bekommt das her?

hi kuk bei ebay nach alex
  7. B

Kann ich mein 04 Big Hit Expert mit umwerfer fahren ??

@ j.e.t. wollte dich mal fragen wo du downhill fährst, gibts irgendwas in der nähe von Aalen ?? Alex
  8. B

also wie gesagt , den auf dem foto habe ich probiert passt aber nicht wer fähr ein big hit mit umerfer ?? oder kann jemand ein bild reinstellen, von einem umwerfer der passt Danke alex
  9. B

kenne neresheim nicht wirklich, liegt irgendwo neben aalen glaube ich wieso was gibt es da ?? alex
  10. B

ja wie gesagt habe ein 04 Big hit expert un wollte eine umwerfer dranmachen habe mir diesen gekauft: http://home.arcor.de/billig-market/ebay/40.jpg habe ich versucht , passt aber nicht Kann man überhaupt den rahmen mit umwerfer fahren ??? Alex
  11. B

Was jemand den Sattelrohrdurchmesser von Cannondale Jekyll ????

hi ich habe zwar kein messchieber da , aber ich messe ca. 26,5 mm Ich habe die Sattelstütze gemessen , ergibt 26,5 mm kann das sein ? Alex
  12. B

Was jemand den Sattelrohrdurchmesser von Cannondale Jekyll ????

Brauche dringend den Sattelrohrdruchmesser von Jekyll Danke alex
  13. B

Mein neuer 04 Big Hit Expert ist endlich da

mal ne frage könnt ihr bilder von euren big hits reinstellen auserdem würde mich interessieren was ihr so bezahlt habt :confused: alex :daumen:
  14. B

hey leute das binn nicht ich , so könnte ich nicht rumlaufen , das ist mein brother :D
  15. B

hi Habe endlich meinem Big Hit expert bekommen, jetzt warte ich nur auf den Steel set dann wird der rahmen zusammengebaut. Das auf den bildern ist mein bruder, er freut sich auch total :D Schreibt einfach irgendwas in den Thread was mit dem rahmen zu tun hatt Der rahmen hatt mich...
Zurück