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Mit der richtigen Rahmen Größe nicht nötig . Bei den Profis die eher kleine Rahmen mit Mega Vorbau fahren ja mehr oder weniger verständlich aber nicht für den ottonormal Verbraucher. Wenn’s vom Kopf her schneller macht [emoji108]
Nächstes Jahr steht der Sattel bestimmt steil nach oben [emoji23]...
Das mit dem Seatback tut mir leid ! Da war ich wohl von den vielen anderen Rädern hier geblendet!
Und nein bin nicht auf pöppeln aus, finde es einfach nur schrecklich wie die Sattel Position mittlerweile aussieht.
Bin ich wohl zu alt zu ums zu verstehen!
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Na danke! War im Preis inbegriffen! Verstehe nur das Profi nach gemache nicht! Wovor Seatback um dann alles nach vorne zu schieben?
Aber auf eine geistig sinnvolle Unterhaltung warum man sowas fährt braucht man ja nicht hoffen!
Aber hau rein! In welchem Profi Team fährst denn!
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Fahrt ihr jetzt alle ne Rahmen Nummer größer das ihr so eine hässliche Sattel Position Fähren könnt?
Als ob s auf 2g am Lenker Band ankommt?
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Ja. Original war Vorne 40iger Blatt auf 42 hinten, damit bin ich aber kaum einen Berg hoch gekommen. Jetzt Wechsel ich vorne zwischen 34 und 36. auf der Straße geht es bis 30 km/h sehr gut aber wichtiger im Wald und auf Schotter muss ich nicht an jeder Steigung schieben! Muss halt auch 160kg den...
Schaltung war ursprünglich eine Rival x1 verbaut. Hab mir die Mechanik fürn Hebel und Umwerfer besorg sowie eine FSA Adventure Modular Kurbel mir 30/46. funktioniert einwandfrei egal ob Groß/Groß oder Klein auf klein. Zum 29iger lrs: Tune King und Kong MK, Sapim D-Light Speichen und eine China...