Aktueller Inhalt von Boxxxer64

  1. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mit der richtigen Rahmen Größe nicht nötig . Bei den Profis die eher kleine Rahmen mit Mega Vorbau fahren ja mehr oder weniger verständlich aber nicht für den ottonormal Verbraucher. Wenn’s vom Kopf her schneller macht [emoji108] Nächstes Jahr steht der Sattel bestimmt steil nach oben [emoji23]...
  2. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Aber die Haltbarkeit hat böse nach gelassen die letzten 2 Jahre! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Nutze ich auch, aber nicht wegen dem Gewicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Das mit dem Seatback tut mir leid ! Da war ich wohl von den vielen anderen Rädern hier geblendet! Und nein bin nicht auf pöppeln aus, finde es einfach nur schrecklich wie die Sattel Position mittlerweile aussieht. Bin ich wohl zu alt zu ums zu verstehen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Na danke! War im Preis inbegriffen! Verstehe nur das Profi nach gemache nicht! Wovor Seatback um dann alles nach vorne zu schieben? Aber auf eine geistig sinnvolle Unterhaltung warum man sowas fährt braucht man ja nicht hoffen! Aber hau rein! In welchem Profi Team fährst denn! Gesendet von...
  6. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Fahrt ihr jetzt alle ne Rahmen Nummer größer das ihr so eine hässliche Sattel Position Fähren könnt? Als ob s auf 2g am Lenker Band ankommt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mir fällt spontan Nix vergleichbares zu Enve ein! Stabil, leicht und edel! Teuer [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Bzw 10/42 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Ja. Original war Vorne 40iger Blatt auf 42 hinten, damit bin ich aber kaum einen Berg hoch gekommen. Jetzt Wechsel ich vorne zwischen 34 und 36. auf der Straße geht es bis 30 km/h sehr gut aber wichtiger im Wald und auf Schotter muss ich nicht an jeder Steigung schieben! Muss halt auch 160kg den...
  10. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    196 Größe L Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Zurück zu 1 Fach Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Danke für die Blumen [emoji253] erfreue mich auch jeden Tag daran! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Bei mir kamen gestern auch die letzten Teile, Kette, Hope Rx4 und und und. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. B

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Schaltung war ursprünglich eine Rival x1 verbaut. Hab mir die Mechanik fürn Hebel und Umwerfer besorg sowie eine FSA Adventure Modular Kurbel mir 30/46. funktioniert einwandfrei egal ob Groß/Groß oder Klein auf klein. Zum 29iger lrs: Tune King und Kong MK, Sapim D-Light Speichen und eine China...
Zurück
Oben Unten