Aktueller Inhalt von BP.

  1. BP.

    Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

    Der Vergleich zur Schlauch-Gabelbrücken-Bastellösung interessiert mich sehr... :)
  2. BP.

    Marzocchi Topcap öffnen

    Hallo, erstmal Danke, aber reden wir von der gleichen Topcap? Laut der PDF im Anhang, muss da doch ein Gewinde dran sein, Teil 58. Demnach wäre ein Spezialwerkzeug nötig oder nicht? Jenes würde mich sehr interessieren. Gruß
  3. BP.

    Marzocchi Topcap öffnen

    Hallo, wie öffne ich folgende Topcap Mit einem Schraubdreher-Schaft sieht es leider schlecht aus... der ist bei der geringen Dicke zu schwach und würde verbiegen, bevor sich da etwas bewegt. Gibt es dafür ein extra Werkzeug?
  4. BP.

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    das aktuelle pod.... einfach nur hammergeil!
  5. BP.

    Test: Evoc PP35 Fotorucksack

    Ich hatte mir mal so eine Box aus Selitron-Platten (6mm... ähnlich wie Depron, aber Baumarktqualität) gebaut. Mit angepassten Innenleben, sodass jedes Objektiv in seiner Mulde lag. Unter den Deckel kam ne Lage Schallisolationsschaumstoff (das mit den langen Schnüffeln) und drumrum Panzertape...
  6. BP.

    Test: Evoc PP35 Fotorucksack

    Die F-Stop Produkte sind echt bestens geeignet für knipsende Sportler. Hab einen Tilopa und einen Satori konnte ich auch schon befummeln. Super Platzaufteilung zwischen Foto und Sonstigen Bereich. Zugriff über das Rückteil. Je nach Modell Wasserdicht. Die gepolsterte Kamerabox ist wirklich...
  7. BP.

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    einen Flaschenhalter!
  8. BP.

    Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

    Du pöser pöser Max. Fährst Du Bike-Hillbilly einfach so mit deinem Mountainbike in Bergen herum, was fällt Dir eigentlich ein? Und dann auch noch gekonnt! Sag mal, gehts noch! Während die Kameras aus waren, hast Du bestimmt Wanderer, Kinder und Eichhörnchen serienweise umgenietet und an das...
  9. BP.

    Schalthebel vs. Tech Hebel

    Gibts die Matchmaker irgendwo einzeln?
  10. BP.

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

  11. BP.

    Alu Dorado 2010 o. BOS Idylle

    http://www.dirt-bike.ch die Bedenken bezüglich Bruchgefahr sind aber sicher nicht ganz unberechtigt.
  12. BP.

    Alu Dorado 2010 o. BOS Idylle

    Hat sich schonmal jemand solche oder ähnliche Entlüftungsventile in die Dorado geschraubt? Ich frage mich gerade, obs sowas auch in kleiner für M3 gibt... wäre ne Überlegung wert. Man wird ja doch schon bequem und hat vllt nicht immer einen Inbus parat. Die Standrohre kann man ja auch...
  13. BP.

    Welches DH Bike für wiedereinsteiger?

    Ich würde Dir ein 160/160mm Radl empfehlen. Das kannst Du im Siebengebirge noch gut rauftreten (komme daher). Ist für dort zwar minimal überdimensioniert, aber Du willst ja nen bessel Reserve. Und fürn Bikepark wird das auch dicke reichen. Es bringt ja nichts, wenn Du einen langhubigen Panzer...
  14. BP.

    Lensescape – Young Talent Photography: Foto-Workshop für angehende MTB-Fotografen

    ah... da muss man aber ganz schön aufmerksam sein, um das heraus zu lesen. Den könnt man auch größer ankündigen. :daumen: Wahnsinn, wer da alles zusammengetrommelt wurde!
  15. BP.

    Lensescape – Young Talent Photography: Foto-Workshop für angehende MTB-Fotografen

    kuhle sache. Aber was hat denn Paul Ripke damit zutun? (Foto 11 oder täuschen mich meine kaputten Augen?)
Zurück
Oben Unten