Datenwurm
matschig und nass
Sind nicht viele Leute auf der Suche nach einer absenkbaren DH/FR Gabel? Vorm Berg 20cm absenken und dann wieder hoch... Ich würde das Ganze als Feature und nicht Fehler vermarkten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht. Hab heute ne Antwort von MCG bekommen:
"Hallo Herr ...,
die Antwort ist abhängig vom Baujahr! Sollte Ihre Gabel ab ca. 2009 sein ist ein Buchsenwechsel sehr aufwändig und muss dafür sogar zu Manitou nach Amerika und das genaugenommen 2mal, für den Ausbau und für den Einbau der Buchsen, was zu einem Preis pro Sendung von ca. 200 führt. Für ältere Gabeln ist das etwas einfacher mit Buchsen, die nur eigeschoben werden die kosten ca. 40."
Somit hat sich das mit dem Eloxieren für mich erledigt. Dann muss ich eben doch farblich passende Aufkleber basteln lassen.
200 in die USA, 200 zurück, logisch?
wo warstn? ich will auch wieder. 5 wochen solls mit dem fuss noh dauern.. ich werde wahnsinnig...
In Winterberg, und weil die Liftschlange schweine lang war, brauchte man auch ein wenig Unterhaltung.
Hab jetzt in fünf Tagen Winterberg auch nur eine andere (neue) Dorado gesehen.
3200g out of the box! mit der gabel kannst echt nix falsch machen! geht um soo viel besser wie ne 40er!