Aktueller Inhalt von BP_BLADE

1. BP_BLADE

winterberg

das objektiv ist eine x-sportscam mit dem Aiptek pocket DV8800N camcorder
  2. BP_BLADE

winterberg

hmmm, also ich habe insgesamt mehrere videos von wibe aber du hast nie den andy überholt. es gibt da keine beweise :D
  3. BP_BLADE

winterberg

jaja, wäre ich nur mal mitgekommen und vor dir gefahren, dann hätteste dich nicht gelegt bzw nur langsam :D
  4. BP_BLADE

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

jaja, konnte der bachi mal wieder net richtig die cam halten und musste immer auf sein bike achten, damit es richtig im bild ist :D
  5. BP_BLADE

Steckachsnabe an mein P2?

I-Net spinnt. Post kann gelöscht werden. Sry
  6. BP_BLADE

Steckachsnabe an mein P2?

also, ich habe z.Z. auch das Problem das meine VR Nabe kaputt ist und suche auch eine neue. Das mit der Steckachse kannst du auf jedenfall vergessen, wenn du die DJ Pro behalten willst. Ich bin der Meinung es mit einem Schnellspanner passen müsste. Wäre aber über andere Meinungen froh weil...
  7. BP_BLADE

winterberg

war echt ein geiler tag in wibe. das erste mal das ich mehr die dh gefahren bin als die anderen strecken. ich brauch endlich ein fully :D das p2 ist zwar gut aber die dh ist nicht unbedingt dafür gemacht :lol: zum glück ist dem andy beim sturz am steinfeld nichts schlimmeres passiert :p...
  8. BP_BLADE

Minibikepark für Kids im Bikepark Leogang

das lohnt sich dann leider nur für die familien die aus der nähe dort kommen, leider. Ich würde auch öfters hinfahren, wenn nicht ca. 600km dazwischen wären. Auch wenn ich kein Kleinkind mehr bin :) Aber an sich finde ich das keine schlechte idee. da kommen die kiddies nicht so schnell auf...
  9. BP_BLADE

RuhrpottRocker Fotoshow Winterberg 2006

ist schon richtig geil geworden das video.... immer weiter so :D
  10. BP_BLADE

Was ist mit Emule los?

e-mule ist scheiss man wird viel zu schnell von den bullen geschnappt! ich habe so im mai einen brief von der staatsanwaltschaft in karlsruhe einen brief gekommen in dem stand halt das ich bei emule ein spiel zum download angeboten habe, was rechtlich gesehen nicht korrekt ist. (bei...
  11. BP_BLADE

Suche Biker in und um Hammelburg

Servus, ich bin jetzt noch 2 Wochen dort, in der Saaleck Kaserne und wollte abends mal nen ründchen biken. Wer kommt aus dieser Gegend und kann mir sagen wo mal danz gut fahren kann. mfg
  12. BP_BLADE

winterberg

bin mal gespannt wie es so da abgeht. ist ja das erste mal für mich :D
  13. BP_BLADE

Speczialized P2 was sagt ihr dazu??

ich bin mehr als zufrieden mit dem bike! nagut, es gibt da doch eine sache die mich persönlich stört und das sind die 26" laufräder, mir hätten 24" räder besser gefallen aber die kann man ja noch nachrüsten. sonst ist es einfach top. ich bin 178cm gross und habe es in S
  14. BP_BLADE

Neue Nabe für P2?

Die Nabe beim meinem P2 ist mit kaputt gegangen, jetzt brauche ich eine neue! Könnt Ihr mir helfen bei dieser rießigen auswahl an Naben? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen?
  15. BP_BLADE

P2 Tretlager ausbauen?

das ist mein lager:
Zurück