winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn der gute doppelkorn seine bremsen bekommt ist die balfa bb7 fraktion am sonntag auch am start. muß mein mojo kit einfahren :) wir sehen uns auf dem dh...so long

@ jürgen: nee habe ich auf jeden fall nicht gesagt...obwohl meine kondi schon um einiges besser werden muss *raucherhust*
aber mit das dem alter muss doch nicht sein oder?! :heul: :heul: so alt is man mit 26 auch noch nicht... hab ich mir sagen lassen :lol: :lol:

wernster schrieb:
@ jürgen: nee habe ich auf jeden fall nicht gesagt...obwohl meine kondi schon um einiges besser werden muss *raucherhust*
aber mit das dem alter muss doch nicht sein oder?! :heul: :heul: so alt is man mit 26 auch noch nicht... hab ich mir sagen lassen :lol: :lol:

O.K., deshalb fragte ich mal lieber noch mal nach. Es gibt Tage, da lernt man mehrere Leute kennen und weis die nach ein paar Tagen doch nicht mehr einzuordnen.
Hat bestimmt was mit dem Adrenalingehalt zu tun und so :D :D :D .

Ist eigentlich die Fraktion, die in der Jugendherberge gepennt hat auch hier vertreten?

Ride on
:daumen:

Ich war am Mittwoch da, die Strecken sind alle gut in Schuß. Die oberen Teile von Evil Eye und Free Cross sind durch die Bauarbeiten an der Panoramabrücke nicht ganz zu befahren.
Werde morgen wieder da sein.

KHUJAND schrieb:
!morgen,-! :eek:

war ja eigentlich für sonntach angedacht mit euch...:( :heul:

Jep, morgen!!! Haben Sonntag leider keine Zeit:( .
Seh zu das du auch morgen kommst!!!
Ein paar Jungs der Ruhrpottrocker-Crew sind auch am Start. Habe es gerade von InSanE888 erfahren:daumen: !!! Wird einfach nur megafett. Wetter soll ja auch mitspielen;) .

nationrider schrieb:
wenn der kollege (defender) sich freischaufeln kann, sind wir vllt
sonntag auch am start!

kann jemand was zu den strecken sagen?
hat ja ne menge geregnet die letzten wochen.....:(

@nationrider
einfach seite 62 lesen,-
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206723&page=62

hoffe mal es klappt bei euch.;)

@
MirSch wie soll ich das machen ,- hab jetzt alle für sonntag bestellt,-;)

ihr seid gut...:rolleyes:

BP_BLADE schrieb:
bin mal gespannt wie es so da abgeht. ist ja das erste mal für mich :D
Es geht so super ab, daß Du so voll Adrenalin gepumpt wirst, daß Du noch am Montag was davon hast.

Und außerdem macht Winterberg nicht nur süchtig, sondern total süchtig :lol:.

Kann erst am nächsten WE wieder dort sein. Sind wahrscheinlich zu viert.
Einer nimmt seine neue Cam mit und dann gibts bessere Filmquali.
Bei mir muß immer der Fotoapparat mit .avi herhalten. Quali entsprechend.

Wünsche Euch allen viel Spaß in WB und Hals und Beinbruch :cool:.

Springt einen für mich mit and

Ride on
:daumen:

servus Jürgen 40477. natürlich springen wir für dich mit. wird ja morgen nen langer tag. bilder werden wir auch fleißig machen. also gibts dann wieder nen paar sachen zu begutachten. also allseits gute fahrt

hallo winterberger,

ich will vielleicht heute nach wi und morgen fahren, was sagt ihr einheimischen zur wetter und streckenlage?

thx

image.jpg

Du kannst es grad nicht besser treffen! Das Wetter is echt super, es sind so um die 20 Grad am Tag und der Himmel ist blau! Die Strecken sind größten Teils ganz neu geschappt (vorallem Six Cross und Fun Ride)! Wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich den ganzen Tag im Park! Nur leider ist der Downhill beim letzten mal etwas ausgewaschen gewesen! Aber dafür gibts ja den Federweg! ;-) !!! Viel Spaß

jopp und ich bin warscheinlich auch am start mit neuem Frame und nem Bluterguss anner rechten Arschbacke von gestern.Wie nen 1m 180° Flatdrop doch weh tun kann, wenn man zuerst mit dem Arsch aufschlägt. :heul: :heul: :heul:
naja jetzt gibts erstmal lecker fressi :cooking:.
Und nächstes Weekend wird dann erstma fett gerockt :i2::i2:

@pike: na ob der bluterguss wirklich vom sturz ist...du machst doch wohl keine schweinereien!?! ;) ;) :lol:

yeah nächstes weekend wird richtig fett :i2: pike mit neuem rahmen, ich mit neuer gabel :love: und insane888 auch mit neuer gabel

servus jungs. melde mich zurück aus WB. es war mal hammer geil heut dort. das wetter war so geil. nur sonnenschein und blauer himmel. keine einzigste wolke am himmel. werd mich dann demnächst damit beschäftigen die bilder hoch zu laden.
gruß auch an InSanE888 und seine crew

gruß S.T.A.L.K.E.R.

hammerdick heute. hab auch den insane getroffen und den annern da, mitm sx trail und militärhose, der mit den x-ups vonner box runter, name ist mir grad entfallen. roadgap, box, alles muß... fotos und film (roadgap im 3er train mit helmcam) folgen. boris, bin schon gespannt auf deine bilder!

ride on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück