S.T.A.L.K.E.R.

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo andy, wenn du zeit und lust hast wäre es schön wenn du mir die bilder von meiner kleinen schicken könntest.
    Danke schonmal, gruß Thomas.
    M
    bahhhhh :mad: was ein dreckiger bastard von chef :mad:
    so ein rotz aber auch :mad: :heul: :mad:
    kommste wenigstens sonntag ?
    M
    na hoffentlich klappt dat :D :daumen: :D
    ick drück die daumen :daumen: meld dich morgen dann mal :daumen:

    cheers
    M
    tach der herr :)
    na alles klar ?
    wie schauts aus ? weisst schon was genaues , zwecks Wheels of speed ?
    haben gestern im schullandheim gebucht :D

    cheers chris
    M
    na sie :D
    wie siehts aus ? wollen uns zum wheels of speed in winterberg in der jugendherberge einquatieren :D
    interesse ? oder willste wieder jeden abend nach hause fahren ?

    cheers chris :daumen:
    M
    na , wat jeht :D bist jut gelandet ? war ein super we :daumen: sollte man dringend wiederholen :lol:


    cheers chris
    hey wie ich sehe hast du bilder in winterberg gemacht 21.-24.5.2009 hast du vll noch zufälligerweise eins von mir ich bin en rotes konahardtail gefahren und hatte die startnummer 470
    danke schon einmal im vorraus!!:)
    [email protected]
    greetz Tobias
    hi.
    alles kla?
    hast du vielleicht auch ein bild von mir aus winterberg?
    Startnummer: 425
    Trox Lee Trikot + hose
    Troy Lee Helm schwarz
    rote Adidas Burna
    rote Boxxer

    beste grüße, felix
    D
    servus, hast du von mir ein gutes bild dabei von heut in Winterberg? Wär klasse :)
    (grünes Alutech Keiler mit grüne spankys und grüner Platzangsthose.. xD)

    meine Mail: [email protected]

    Danke schonmal!
    Gruß Paddy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten