winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich stecke mir meine 20mm Steckachse nicht in den Arsh oder den Kurelarm :D. :lol:
Obwohl bin mal gerade 5min weg...
Was soll ich nehmen Wd-40 oder Mehrzweckfett? :lol:

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
servus Jürgen 40477. natürlich springen wir für dich mit. wird ja morgen nen langer tag. bilder werden wir auch fleißig machen. also gibts dann wieder nen paar sachen zu begutachten. also allseits gute fahrt

High S.T.A.L.K.E.R.,

big THX fürs "einen mitspringen" :daumen: .

Ich hoffe Du hast mir Deinen fettesten von heute gewidmet :cool: .
Welcher war´s denn?

@ALL:
Da habt Ihr ja mal wieder suuuuper geiles Wetter gehabt Ihr glückelichen :) .

Nächsten Samstag sind wir auch wieder dort und der 24-te steht auch schon fest. Wir leisten uns sogar dann ´nen eigenen Kameramann :D .

Den ROADGAP - Film im "flotten dreier" train vonne Helmcam würde ich mir auch gerne ansehen. Bitte posten, wo es den zu saugen gibt, merci.

CYA @ WB

@Jürgen 40477
lieder bin ich erst das zweite mal da gewesen.:( bin also das road gap leider noch nicht gesprungn aber ich hab so einiges für dich mitgesprungen.:daumen: :D als spring dann doch bitte für mich wenn du da bist mal was mit:D :D :D

gruß S.T.A.L.K.E.R.

jo schön das du Jürgen 40477 jetzt auch im Winterberg Thread bist kommt der Olli denn auch mit?:D? Werden uns dann Samstag warscheinlich sehen. Ride on, P1ke

P1KE schrieb:
jo schön das du Jürgen 40477 jetzt auch im Winterberg Thread bist kommt der Olli denn auch mit?:D? Werden uns dann Samstag warscheinlich sehen. Ride on, P1ke

Yepp...wir kommen zusammen und nehmen noch unseren Pete und Martin mit. Letzterer hat letztes mal mit uns die 4 Meter NS Drops gestanden und wird diesmal unser Videoman sein, da er erstmal seine Handgelenke schonen muß.

Wir alle freuen uns schon jetzt total.

Was macht Deien blaue Arschbacke :lol: .

Habe mir am Montag nach 96 Treppenstufen auf der vorletzten den Lenker in den inneren Oberschenkel gerammt. (Knapp am Ei vorbei :rolleyes: ) Ist alles grün.:D Hab die schon -zig mal gefahren und bei der Vorletzten war ich diesmal zu unkonzentriert. Allerdings mit meiner CC - Kiste. Egal...wieder hoch und nochmal runter.

Ride on
:daumen:

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
@Jürgen 40477
lieder bin ich erst das zweite mal da gewesen.:( bin also das road gap leider noch nicht gesprungn aber ich hab so einiges für dich mitgesprungen.:daumen: :D als spring dann doch bitte für mich wenn du da bist mal was mit:D :D :D

gruß S.T.A.L.K.E.R.

Na klar :)

meiner blauen Arschbacke gehts gut, boah aber wenn ich gehen muss...
naja hoffe das ist bis Samstag wieder gut :). Kühö das halt immer...
Aber das tut bei jedem Schritt gehen voll weh. Naja bestelle dann morgen wenn alles glatt geht meinen Frame und dann ist der in 24h da. :):):). Schätze meiner Arschbacke wirds besser gehen bis Samstag sonst fahr ich halt so^^.
Bis Samstag
wid sicher ne lustige Runde
ride on,
P1ke

P1KE schrieb:
meiner blauen Arschbacke gehts gut, boah aber wenn ich gehen muss...
naja hoffe das ist bis Samstag wieder gut :). Kühö das halt immer...
Aber das tut bei jedem Schritt gehen voll weh. Naja bestelle dann morgen wenn alles glatt geht meinen Frame und dann ist der in 24h da. :):):). Schätze meiner Arschbacke wirds besser gehen bis Samstag sonst fahr ich halt so^^.
Bis Samstag
wid sicher ne lustige Runde
ride on,
P1ke

Hoho...das hört sich ja krass an.

Geh mal morgen inne Apotheke und hol Dir dort "Heparin Gel 1.000.000 Einheiten".
Damit eincremen. Löst den Bluterguss schnellstens auf. Spreche da aus Erfahrung :cool: .
Kühlgel hilft nur bedingt ganz am Anfang..
Oder Absaugen beim Arzt :lol: .
Gute Besserung.

Gruß

Jürgen

Back from Winterberg:D

WIr hatten mal wieder nen richtig geilen Tag in WInterberg!!!!!
Das Wetter war der Hammer und die Action war einfach nur Krass:daumen:

Hab viele Jungs hier aus Forum getroffen und gleich ne Runde mit ihnen den Park gerockt....:D

Anwesende IBC ler und Rocker : Hyper / Guuude / KWC Toiletspray / Viktor / Kanstantin / Tricknology / MirSch / S.T.A.L.K.E.R. / Bp_Blade / Tobi / und noch n paar deren Name mir gerade leider nich einfällt....

Hat echt richtig Bock gemacht mit euch zu rockEn:daumen:

Für die daheim gebliebenen hier ein paar Fotos von gestern!

Gruppenfoto
DSC_0273.JPG
[/url][/IMG]

StylE?!:daumen:
DSC_0151.JPG
[/url][/IMG]

Kleiner Wallride von mir
DSC_0196.JPG
[/url][/IMG]

...und so wird s richtig gemacht:daumen:
DSC_0199.JPG
[/url][/IMG]

TricK am Roadgap
DSC_0262.JPG
[/url][/IMG]

S.T.A.L.K.E.L. Und Bp_Blade
DSC_0290.JPG
[/url][/IMG]

Von Mirko und Co hab ich leider keine Fotos!Aber wir sehen uns ja sowieso wieder:D

Die restlichen Bilder vom gestrigen WIBe Besuch werden später auf unsere HP hochgeladen;)
Nächstes WE sind wir wahrscheinlich auch wieder am Start:D

Greetz
INSaNE

Bis wann is der Bikepark geöffnet meint ihr so anfang oktober geht das wetter noch oder fängts da schon ma an zu schneien?

Hallo zusammen!

Ich war auch gestern das erste mal da und muss sagen, Stimmung und alles waren echt geil! Bin zwar blutiger Anfänger, aber allein sich die Roadgap-Sprünge anzugucken war schon geil!

Fazit : Wieder hin und üben üben üben!

...war nur so mal n Statement :-)

hey insane. richtig geile bilder muss ich sagen:daumen: . ja es war der hammer gestern. vor allem man lernt immer neue leute kennen. es lohnt sich immer wieder nach winterberg zu fahren. egal wie weit man es hat:D :D . mal sehn wie ich es schaffe. wenns klappt werd ich nächstes week auch wieder am start sein:daumen:

@insane
wenn ich es am week schaffe dann rocken wir die DH:daumen: :D

War ein super Tag gestern!!! Ist doch immer wieder schön nette Leute aus dem Forum anzutreffen. Leider hatten wir etwas wenig Zeit und mußten recht früh abrücken:heul: .

Aber demnächst wird wieder gerockt!!!

Schöne Bilder übrigens Boris. Und dein curved Wallride ist auch mal amtlich:daumen: !!!

eile bilder insane!! danke fürs fotografieren. war echt mal wieder sauschön gestern...

....ich mach doch gerne Fotos von geiler Action:D
Leider is dein Foto am Roadgab nich scharf:heul:
Nächstesmal wird s besser;)

Schöne Bilder übrigens Boris. Und dein curved Wallride ist auch mal amtlich

Thx Mirko!!
Dein Step up auf die Box find ich aber viel krasser:daumen: !!!!
Müssen wir ma ne Fotoserie von machen....

Mal sehen was am nächstes WE so geht:D

@Trick: hab gesehen das du mit 2 echt cooolen Biken (:lol: ) den 6cross und funride mit der Helmcam abgefilmt hast!!!Bin auf s Video gespannt;)

Wir sehen uns in WInterberg
INSANE

InSanE888 schrieb:
....ich mach doch gerne Fotos von geiler Action:D
Leider is dein Foto am Roadgab nich scharf:heul:
Nächstesmal wird s besser;)
was hattest du denn für ne verschlusszeit und blende? ich hab nämlich bei meiner minolta am ende nur noch blind fotografiert, da die lichtmessung ausgefallen war. hoffe daß die bilder trotzdem was geworden sind. morgen bringe ich den film weg.

ich hab bei nem iso200 mal mit blitz und mal ohne. schnellste war 1/500 im wald, vermutlich viel zu dunkel, lahmste war 1/90. aber oben am sixcross inner knallsonne mit 1/1000 und 1/2000. sollte gut geworden sein.

InSanE888 schrieb:
@Trick: hab gesehen das du mit 2 echt cooolen Biken (:lol: ) den 6cross und funride mit der Helmcam abgefilmt hast!!!Bin auf s Video gespannt;)

Wir sehen uns in WInterberg
INSANE
hehe, jo am filmchen bin ich grad dran. bin aber noch übelst auf restgas von gestern. haben noch bis 4 uhr morgens russendisko gerockt und rumänischen pogo-tango getanzt... :lol: :D ich sach nur "fanfare ciocarlia - asfalt tango"

war jetzt auch endlich mal in winterberg!
das war ja noch geiler als alle erzählt haben!
leider hat sich mein freund ziemlich derb aufs maul gelegt und sich dabei den muskel gerissen sodas wir dann lieber heim gefahren sind!

servus
@downhillscotti
hehe es ist auch ziemlich geil in WB. es lohnt sich immer wieder dort hin zu fahren. gute besserung an deinen kumpel
hier sagt mal habt ihr auch die Franzosen gesehn die da unterwegs waren und mit soner richtig geilen digi cam unterwegs gewesen sind. wisst ihr ob die hier auch rumschwirren oder wofür die bilder gemacht haben???

trickn0l0gy schrieb:
Such dir besser ein anderes Forum, hier hast du dich schon genug lächerlich gemacht!

Also gerade DU solltest zu dem Thema lieber schweigen.
Mach weiter Videos die sind echt gut aber Piss ned gegen den Wind!

HoMeR® schrieb:
aber der tricknology ist nun ein tick schneller auf dem dh als ich zur fuß! :lol:

Bis zu deinem Post is der Thread hier eigentlich von so nem Scheiß verschont geblieben:mad:

Also biddde :winken:

Ich sag ja auch nicht s zu deinem Fahrstil!!!
(...hab dich auf m 6Cross gesehen:lol: )

@all others : ceeyyyaaaaa in Winterberg:D

Greetz
INSANE

InSanE888 schrieb:
Bis zu deinem Post is der Thread hier eigentlich von so nem Scheiß verschont geblieben:mad:

Also biddde :winken:

Sehe ich genauso.

Gerade wo unser Papst unter uns weilt und Frieden predigt :herz: .

Davon abgesehen, habe ich mir gerade das Video vom "Flotten Dreier Train" angeschaut.

Fettestes LOB an den Kameramann. Wer war´s denn noch? Geile Quali.

Freue mich schon auf nächsen Samstag. War´s Deine erster Roadgapsprung?

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück