Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.T.A.L.K.E.R. schrieb:servus Jürgen 40477. natürlich springen wir für dich mit. wird ja morgen nen langer tag. bilder werden wir auch fleißig machen. also gibts dann wieder nen paar sachen zu begutachten. also allseits gute fahrt
.
.
.
bin also das road gap leider noch nicht gesprungn aber ich hab so einiges für dich mitgesprungen.
als spring dann doch bitte für mich wenn du da bist mal was mit
P1KE schrieb:jo schön das du Jürgen 40477 jetzt auch im Winterberg Thread bist kommt der Olli denn auch mit?? Werden uns dann Samstag warscheinlich sehen. Ride on, P1ke
.
) Ist alles grün.
Hab die schon -zig mal gefahren und bei der Vorletzten war ich diesmal zu unkonzentriert. Allerdings mit meiner CC - Kiste. Egal...wieder hoch und nochmal runter.S.T.A.L.K.E.R. schrieb:@Jürgen 40477
lieder bin ich erst das zweite mal da gewesen.bin also das road gap leider noch nicht gesprungn aber ich hab so einiges für dich mitgesprungen.
![]()
als spring dann doch bitte für mich wenn du da bist mal was mit
![]()
![]()
![]()
gruß S.T.A.L.K.E.R.

. Kühö das halt immer...

. Schätze meiner Arschbacke wirds besser gehen bis Samstag sonst fahr ich halt so^^.P1KE schrieb:meiner blauen Arschbacke gehts gut, boah aber wenn ich gehen muss...
naja hoffe das ist bis Samstag wieder gut. Kühö das halt immer...
Aber das tut bei jedem Schritt gehen voll weh. Naja bestelle dann morgen wenn alles glatt geht meinen Frame und dann ist der in 24h da.. Schätze meiner Arschbacke wirds besser gehen bis Samstag sonst fahr ich halt so^^.
Bis Samstag
wid sicher ne lustige Runde
ride on,
P1ke
.
.

. mal sehn wie ich es schaffe. wenns klappt werd ich nächstes week auch wieder am start sein
.eile bilder insane!! danke fürs fotografieren. war echt mal wieder sauschön gestern...
Schöne Bilder übrigens Boris. Und dein curved Wallride ist auch mal amtlich
lol: ) den 6cross und funride mit der Helmcam abgefilmt hast!!!Bin auf s Video gespannt
was hattest du denn für ne verschlusszeit und blende? ich hab nämlich bei meiner minolta am ende nur noch blind fotografiert, da die lichtmessung ausgefallen war. hoffe daß die bilder trotzdem was geworden sind. morgen bringe ich den film weg.InSanE888 schrieb:....ich mach doch gerne Fotos von geiler Action![]()
Leider is dein Foto am Roadgab nich scharf![]()
Nächstesmal wird s besser![]()
hehe, jo am filmchen bin ich grad dran. bin aber noch übelst auf restgas von gestern. haben noch bis 4 uhr morgens russendisko gerockt und rumänischen pogo-tango getanzt...InSanE888 schrieb:@Trick: hab gesehen das du mit 2 echt cooolen Bikenlol: ) den 6cross und funride mit der Helmcam abgefilmt hast!!!Bin auf s Video gespannt
![]()
Wir sehen uns in WInterberg
INSANE
ich sach nur "fanfare ciocarlia - asfalt tango"Ich bin gestern gar nicht den DH gefahren du ignorante Schnarchnase.HoMeR® schrieb:aber der tricknology ist nun ein tick schneller auf dem dh als ich zur fuß!![]()
Such dir besser ein anderes Forum, hier hast du dich schon genug lächerlich gemacht.trickn0l0gy schrieb:Ich bin gestern gar nicht den DH gefahren du ignorante Schnarchnase.Such dir besser ein anderes Forum, hier hast du dich schon genug lächerlich gemacht.
Für alle anderen gibt's hier den "flotten Dreier" von gestern als Video: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2996662#post2996662
trickn0l0gy schrieb:Such dir besser ein anderes Forum, hier hast du dich schon genug lächerlich gemacht!
HoMeR® schrieb:aber der tricknology ist nun ein tick schneller auf dem dh als ich zur fuß!![]()
)
InSanE888 schrieb:Bis zu deinem Post is der Thread hier eigentlich von so nem Scheiß verschont geblieben![]()
Also biddde![]()
.