Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Kiwi- schrieb:Hallo Leute.
Wer ist denn diesen Sonntag da?
Ich werde mit drei Freunden am Start sein (Vielflieger, Roc und dom161278).
Gruß, Kiwi.

saintvsdiabolus schrieb:moin, du warst doch auch am 2.9 in windderberch. dein helm ist bekannt. waren das deine ersten 4mdrops? am anfang hatten wir ja etwas angst um dich, aber dann hattest du es ja raus ;-)
. Dein nächstes Posting galt bestimmt dem FunBoxNosewheelieJumper OLLI .
Jürgen 40477 schrieb:.
Zumal mir der Vierer viel zu steil in der Anfahrt ist und ich oben nicht genug Speed bekomme.
:

Speedbullit schrieb:das hat man gesehen
.
.
. Merci.saintvsdiabolus schrieb:mein cousin und ich standen oben am roadgap und wir meinen das die drop wegen der anfahrt auf alle fälle schwieriger sind. ich mach mir nur über den auslauf nen kopp. da wirst du so hammerschnell.
darf ich dich nochmal auf dein helm ansprechen. ein kumpel von mir hatte auch so ein, und ist glücklicherweise vor seinen crash in wb (6x noosie ins flat) auf den von specialized (dev..??) umgestiegen. wenn du dir den helm anschaust und dir dann deinen dahin denkst, haste keine kauleiste mehr.
da du ja schon was reisst, solltest du da vielleicht nochmal investieren.
ich will hier nicht den schlauen machen, ich mach mir nur so meine gedanken und die sind ja bekanntlich frei.![]()
Jürgen 40477 schrieb:Beim vorletzten Vierer so gegen 17.15 bin ich oben mit dem rechten Fuß vom Pedal gerutscht und dachte "jetzt isses aus".
Konnte dann doch noch hektisch den Fuß wieder plazieren, aber verlor dementsprechend Speed. Ich war nun so lahm, daß ich dachte, ich setze voll oben auf´m Buckel auf.
War aber trotzdem noch fast enough.
Wer von Euch ist denn nun schon den Roadgab gesprungen?
Bitte mal ´nen Erfahrungsbericht mit ein paar Tips geben![]()
. Merci.
Ride on
![]()
-Kiwi- schrieb:Hallo Leute.
Wer ist denn diesen Sonntag da?
Ich werde mit drei Freunden am Start sein (Vielflieger, Roc und dom161278).
Gruß, Kiwi.

saintvsdiabolus schrieb:moin, leider ist noch keiner von uns da runter![]()
mein cousin hatte das zwar auf seiner liste, aber nachdem er sich am vormittag beim 4m-drop geschädelt hat, war seine motivation erstmal hin und er hat erstmal nen ruhigen gemacht![]()
und ich bin eh schon so alt das ich zuviel denke und erstmal einen vormacher brauche, ich schisser ich!!!![]()
ich bin übrigens der mit dem schwarzen heliusST
)Jürgen 40477 schrieb:Bitte mal ´nen Erfahrungsbericht mit ein paar Tips geben![]()
. Merci.
Ride on
![]()
InSanE888 schrieb:Moin Zusammen!!!
Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch wieder in WiBe![]()
Zum Roadgap :
Ich spring das Dingen und kann nur sagen es is sooooo easy![]()
Hört sich jetzt blöd an ich weiß - hab mir am Anfang auch so meine Gedanken gemacht,aber es is lockerer zu springen als der 4m NS Drop!!!!!!!
Man muss nach dem links Knick "nur" die Finger von der Bremse lassen....
Kein Ziehen oder drücken - einfach laufen lassen![]()
[/url][/IMG]
Mich hat s dagegen beim 4m gemosht![]()
[/url][/IMG]
Leider is der Aufprall nicht drauf![]()
(...is aber nix passiert!!!
Bin danach direkt wieder hoch und nochmal vom 3m)
Cya Samstag
INSANE
.
.Mache ich auch so, sogar erst recht dann .
sonst Trauma und Angst und dann bringt´s nichts mehr.
Mich auch. Bis dann.KHUJAND schrieb:jawoll das freut mich...![]()
wernster schrieb:nabend zusammen...
ich hab die bilder von insane888 gemacht!
bilder sind mit seiner nikon geschossen und dann mit photoshop zusammen geschnitten...
nur leider sind die bilder so verwackelt und kacke wenn ich die mache nee boris![]()
![]()
![]()
sieht man ja.....
.
.