S.T.A.L.K.E.R.
-_Radiohead_-
servus leuts. sagt mal wer von euch wird morgen in winterberg am start sein. was meint ihr wegen der wetterlage. laut wetter.com soll es ja nicht so toll werden. was sagt ihr wird es sich lohnen hin zufahren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

P1KE schrieb:jo also heut hat es gegen 18 Uhr etwas geregnet...
ist der Kerl der auf die große Box viel zu schnell gefahren ist auch hier und danach runter geflogen ist.
Also für die die es nicht kapieren er ist viel zu schnell auf die box gefahren dann inner Luft die Kontrolle verloren und dann isser quer auf die geknellt vr Bremse gedrückt und von der Box gefallen...
aber er lebt ja noch.
Ist der hier auch am start?
Bin der, der dich nachm inbus gefragt hat^^

. Aber ich frag mich schon was manche Leute mit CC-Helm und Starrgabel in nem Ragazzi Fahrrad am Slopestyle machen.

. Das waren überrigens Engländer.
.
P1KE schrieb:ne der Herr für ne Pike in nem Fr northshore glaube zumindest das es nen fr northshore war^^ bin mir aber voll nicht sicher. Ich hab ihm nur gesagt nen bisschen schneller ist besser als zu langsam^^
Hätte er noch nen paar mal reingetreten, wäre er sicher komplett rüber gekommen. Aber ich frag mich schon was manche Leute mit CC-Helm und Starrgabel in nem Ragazzi Fahrrad am Slopestyle machen.

wernster schrieb:das gleiche wie immer![]()
nen schwarzweißrotes fox hc jersey und ne beige hose und schwarze tsg schienbeinschoner. war auch glaub ich der einzige der mitm coiler da war hab auf jeden fall keinen anderen mitm coiler gesehen.
Speedbullit schrieb:

kann es sein, dass ihr unter den NS-Drops standet wo ich mich nicht getraut habe den 3m zu springen... aber nachher doch gesprungen bin. ?!P1KE schrieb:

.