winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus leuts. sagt mal wer von euch wird morgen in winterberg am start sein. was meint ihr wegen der wetterlage. laut wetter.com soll es ja nicht so toll werden. was sagt ihr wird es sich lohnen hin zufahren??

jo also heut hat es gegen 18 Uhr etwas geregnet...

ist der Kerl der auf die große Box viel zu schnell gefahren ist auch hier und danach runter geflogen ist.
Also für die die es nicht kapieren er ist viel zu schnell auf die box gefahren dann inner Luft die Kontrolle verloren und dann isser quer auf die geknellt vr Bremse gedrückt und von der Box gefallen... :lol:
aber er lebt ja noch.
Ist der hier auch am start?
Bin der, der dich nachm inbus gefragt hat^^

P1KE schrieb:
jo also heut hat es gegen 18 Uhr etwas geregnet...

ist der Kerl der auf die große Box viel zu schnell gefahren ist auch hier und danach runter geflogen ist.
Also für die die es nicht kapieren er ist viel zu schnell auf die box gefahren dann inner Luft die Kontrolle verloren und dann isser quer auf die geknellt vr Bremse gedrückt und von der Box gefallen... :lol:
aber er lebt ja noch.
Ist der hier auch am start?
Bin der, der dich nachm inbus gefragt hat^^

fuhr der herr eine drop sau mit t8? kenn da jemand der fällt bevorzugt von der box:lol:

ne der Herr für ne Pike in nem Fr northshore glaube zumindest das es nen fr northshore war^^ bin mir aber voll nicht sicher. Ich hab ihm nur gesagt nen bisschen schneller ist besser als zu langsam^^
Hätte er noch nen paar mal reingetreten, wäre er sicher komplett rüber gekommen :D. Aber ich frag mich schon was manche Leute mit CC-Helm und Starrgabel in nem Ragazzi Fahrrad am Slopestyle machen.

jo egal wie ******* das Wetter ist^^
Und diesmal war sogar nen ziemlich nettes Mädel am Start die hatte aber nen Freund :heul:

gestern waren mehrere mädels am start und auch jede menge ccler.
aber es hat sich auch wieder gezeigt das ccler und winterberg nicht so recht zusammen passen....ich sag nur offener armbruch direkt vorm lift :eek:
falls der jenige auch hier....gute besserung

Mensch Wernster du sollst nicht hier im Forum rumhängen, du sollst Bilder verschicken:aufreg: :aufreg:
.
.
.
.
..
.
.
.
...
.
..
;)

@ doppelkorn:

sille war´s nicht :) der hatte dieses we nachschicht. bis winterberg zu macht schafft er es aber bestimmt nochmal n stunt hinzulegen...solong

als ich free cross runter bin haben sich 2 CCler schön innen in die Kurve gestellt der eine bekam dann so angst als ichj vor bei kam und ist den Anlieger ohne Bretterwand gerade aus och gefahren :lol:. Das waren überrigens Engländer.
Tut mir leid aber ich war gerade im Rennen^^:D.
Wer war am Samstag denn die Schönheit auf dem Cromo Rahmen mit judy 4 mit dem Freund der nen Last Raffnix hatte.
@wernster
was für klamotten hattest du an?!

das gleiche wie immer :lol:
nen schwarzweißrotes fox hc jersey und ne beige hose und schwarze tsg schienbeinschoner. war auch glaub ich der einzige der mitm coiler da war hab auf jeden fall keinen anderen mitm coiler gesehen.

P1KE schrieb:
ne der Herr für ne Pike in nem Fr northshore glaube zumindest das es nen fr northshore war^^ bin mir aber voll nicht sicher. Ich hab ihm nur gesagt nen bisschen schneller ist besser als zu langsam^^
Hätte er noch nen paar mal reingetreten, wäre er sicher komplett rüber gekommen :D. Aber ich frag mich schon was manche Leute mit CC-Helm und Starrgabel in nem Ragazzi Fahrrad am Slopestyle machen.

weil sie da umsonst reinkommen !!! ;) :rolleyes:

man sollte die box,- erst einmal rauffahren und oben stehen bleiben,-um den speed zu checken, den man benötigt,- dann wieder die "auffahrt runterfahren",-
sich oben am start wieder zu positzionieren,- und dann mit dem richtigen speed die box zu droppen,-

so habe ich es gemacht....;)

wernster schrieb:
das gleiche wie immer :lol:
nen schwarzweißrotes fox hc jersey und ne beige hose und schwarze tsg schienbeinschoner. war auch glaub ich der einzige der mitm coiler da war hab auf jeden fall keinen anderen mitm coiler gesehen.

danke fürs ablichten

wb.jpg

Speedbullit schrieb:
danke fürs ablichten

wb.jpg

Bidddee:D

...so habt wenigstens ihr von meinem Platten profitiert;)

Soll ich dir das Bild in Orginalgröße schicken???

Greetz
INSANE

Ps.dein Name is Program!!!Ihr wart echt Sauschnell auf m DH unterwegs:daumen:

servus leuts. ich werd am week so wie es aussieht auch am start sein. wetter soll ja perle werden. und wenn es nen tag davor nen kleines bischen regnet ist ja auch nicht schlimm. also wer wird denn noch so am start von euch am week sein???

Hat mich vllt irgendeiner gesehen hatte ne 3/4 Camo Hose an und Dainese Schoner und so nen verkacktes Hanf T-Shirt mit Brustpanzer drunter.
Ach ja wegen Box..., die gewiise Person traute sich nicht runter das war das Problem^^

@speedbullit: ich kann da insane888 nur zustimmen ihr hattet ma nen dicken speed drauf :daumen: RESPEKT

@pike: welches bike hattest du denn? gesehen hab ich dich garantiert aber vllt nicht registriert :lol:

nee unter den drops stand ich eigentlich nicht dann war das wohl wer anders...
aber gut dasse den gesprungen bist :daumen: muss ich mich auch noch trauen :(

ich sags dir selbst mit dem Hardtail und 95mm kommt man so soft auf, die Box ist viel härter. Ich musste ja mehr oder weniger runter, weil nen Kumpel von mir sogar darunter gesprungen ist der eigentlich voll wenig drauf hat...
er und ich fahren ja auch gerade mal seit Februar...
aber echt du wirst dich aufregen, dass du vorher nicht runter gesprungen bist ;).
Ich fahr das nächste Mal in den Ferein wieder hin vllt sehen wir uns ja da.
MfG,
ride on,
P1ke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück