Aktueller Inhalt von BPOWDER

1. BPOWDER

trial in brandenburg an der havel

so ein shit ich bin auch am ersten august we in brandenburg aber ich habe kein platz mehr fürs bike . schei.........
  2. BPOWDER

Session in Würzburg am 15.07./16.07.

würde da auch liebend gerne kommen . wo in würzburg ?? kenn mich da null die bohne aus . check das mal morgen in der firma wie es schaut .
  3. BPOWDER

Der "New Vid Thread"

shit ich bin blind :D
  4. BPOWDER

was machen die stars von früher , heute ???

die marques brüder sind doch bekannt . keinen schimmer wer die sind . ich kann mich nur noch daran erinnern das ich olliver scheffler und andreas krome ( beide für gt gefahren mit rey zusammen ) das letzte mal in aschaffenburg so um das jahr 2000 rum gesehen habe . da haben die eine show...
  5. BPOWDER

jesus hurtado hat 1995 die weltmeisterschaft in grossheubach gewonnen . gewonnen ist falsch gesagt , er hat die konkurenz stehen gelassen . :daumen:
  6. BPOWDER

in welchem zusammenhang denn ????
  7. BPOWDER

wollte mal fragen ob einer weiss was so leute wie stefan schlie , raimund raschkowski , chris noelle , gerd merkel , jesus hurtado , olli scheffler , andreas krome oder das hooger booger team heute so machen . trialen die noch ??? aktiv ?? bin mal gespannt auf eure antwoten .
  8. BPOWDER

Der "New Vid Thread"

geiles teil :daumen: :daumen: :love: :love:
  9. BPOWDER

Der "New Vid Thread"

tra ist mehr als heilig . kann mal jemand verraten was für ein rad der herr fährt , also marke und modell ?? mfg
  10. BPOWDER

City oder Natur

finde beides hat seinen reiz und je nach laune wird entweder city oder natur bevorzugt . da grossheubach net weit weg ist hab ich die natur session schlechthin eigentlich direkt vor der tür .
  11. BPOWDER

Monty X-Hydra ok für 200€ ?????

@kermit klar kann man in AB fahren . weiss noch net genau wann ich es bekomme aber ich sage bescheid . das ist versprochen . mfg
  12. BPOWDER

naja ne tonne nich grad aber bin auch nicht so´n schmales hemd . mfg
  13. BPOWDER

Der "New Vid Thread"

servus finde die videos auch echt fett . respect !!!:) vom fahrtechnischen standpunkt aus gesehen finde ich felix mücke immer noch besten .:daumen: er hat so eine sachte art irgendwie alles flüssig und nix sieht nach gewalt oder erzwungen aus . mfg
  14. BPOWDER

mir gehts net drum ob es hypermodern ist . es geht mir halt darum ob es ein bisschen was wegstecken kann ohne gleich die grätsche zu machen ? mfg
  15. BPOWDER

servus wie in der überschrift schon geschrieben ich könnte ein monty x-hydra für 200euro bekommen . es ist nur 3 mal gefahren worden ( 3 tage ) und steht seid dem im keller . es hat am bashguard drei kleine kratzer , rahmen und kurbeln sind top . kaufen oder lassen ??? vor und nachteile...
Zurück