Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute mal er meint "schöne steine"?fahrbereit schrieb:...
@locdog
was sind denn schonne schteine??![]()
fahrbereit schrieb:@locdog
was sind denn schonne schteine??![]()
AxLpAc schrieb:city rockt!
Trialmaniax schrieb:jo city fetzt, aber bist du überhaupt schonmal was anderes gefahren?![]()
![]()
![]()
![]()
plazermen schrieb:Hihi der alte macht genauso viele Fehler auf deutsch wie auf polnischMann LocDog - lese mal ein Buch von Zeit zu Zeit
![]()
Ich mag am liebsten in der Stadt, aber wenn ich mal im Wald ein paar frischgeschnitte Baume liegend sehe, sage ich nicht nein.
Stiffler2409 schrieb:Tiere es gibt nicht besseres,finde ich!
biker ben schrieb:na da lass dich aber mal nicht vom förster oder bauern erwischen wenn du auf seinen tieren rumspringst![]()
locdog schrieb:Baume pfählt man!
locdog schrieb:Der her Klugscheiser
Hör auf alles zu pauschalisieren! Wen das jeder machen würde, würden wir HIER als Autodiebe abgestempelt werden![]()
Ich schreibe halt meine Posts nicht im Word und drücke danach die ABC Taste, so wie du
Außerdem wen du mich schon korrigieren willst dann mach es richtig![]()
Ich mag am liebsten in der Stadt....ja was machst du am liebsten in der Stadt? Alten Omas unter die Röcke schauen![]()
frischgeschnitte wat is dat denn, wen schon dann Frischgeschnittene aber das ist auch falsch den Baume sind keine Blumen du DeppBaume pfählt man!
liegend würd ich meinen dass das auch Falsch ist, liegen wer besser, aber dafür die Hand ins Feuer legen würde ich nicht![]()
P.S.
Was ist den im PL Forum los, verstehen die keinen Spaß mehr, ich wurde nämlich von der Nutte vom Dienst ge-ban-t !
Ich wurde sowieso kein Mädchen hauen, denn aber meine Freundin schon, die kann ziemlich fies einen boxen![]()