City oder Natur

natur. meiner meinung nach ist das unberechenbarer und dadurch anspruchsvoller. weniger rechte winkel und ebene Flächendie einem das fahrenerleichtern. Wer natur kann, kann auch city.
city finde ichallerdings zum trainieren und üben ganz interessant wenn man einfach die oben genannten faktoren ausschließen möchte um sich auf das zu konzentrieren was man übenwill

es hat beides seinen reiz, wobei man inner natursektion das eigentliche trial lernt. kuenstliche hindernisse wie in staedten sind gut zum ueben-find ich auch, kann aber auch anspruchsvoll sein
@locdog
was sind denn schonne schteine??:p

finde beides hat seinen reiz und je nach laune wird entweder city oder natur bevorzugt . da grossheubach net weit weg ist hab ich die natur session schlechthin eigentlich direkt vor der tür .

:lol: ach nee...:lol:
und wenn wa grad schon aneinander vorbeireden:
ich wohne lieber in der natur als in der city und mach auch lieber urlaub im gruenen...

ich bin auf jeden fall für natur. is spannender/ unberechenbarer und macht mehr spass weil man in der city sein weg mehr berechnen kann, im gelände is es einfach besser. und im sommer is es im wald zB nicht so heiß wie in der stadt und es nerven nich so viele fußgänger.
mfg

zitat von TheBASStian:
Mann, das nervt... Wenn du keine geile Stadt, geilen Spots oder geilen Fahrer am Start hast, will eben keiner kommen außer deinen Nachbarn. Oder hast du vielleicht Bock, 879 km nach Hinterbrunsköttel zu fahren..? Um minderjährige Forumsmitglieder kennenzulernen?

--------------------------------------------------------------------------------

aber bis zu mond lohnt es sich...:lol: :lol: :lol: :lol:

plazermen schrieb:
Hihi der alte macht genauso viele Fehler auf deutsch wie auf polnisch :D Mann LocDog - lese mal ein Buch von Zeit zu Zeit :daumen:

Ich mag am liebsten in der Stadt, aber wenn ich mal im Wald ein paar frischgeschnitte Baume liegend sehe, sage ich nicht nein.

Der her Klugscheiser :)
Hör auf alles zu pauschalisieren! Wen das jeder machen würde, würden wir HIER als Autodiebe abgestempelt werden :lol:
Ich schreibe halt meine Posts nicht im Word und drücke danach die ABC Taste, so wie du ;)
Außerdem wen du mich schon korrigieren willst dann mach es richtig :)

„Ich mag am liebsten in der Stadt“....ja was machst du am liebsten in der Stadt? Alten Omas unter die Röcke schauen :D

„frischgeschnitte“ wat is dat denn, wen schon dann „Frischgeschnittene“ aber das ist auch falsch den Baume sind keine Blumen du Depp ;) Baume pfählt man!

„liegend“ würd ich meinen dass das auch Falsch ist, „liegen“ wer besser, aber dafür die Hand ins Feuer legen würde ich nicht:D

P.S.
Was ist den im PL Forum los, verstehen die keinen Spaß mehr, ich wurde nämlich von der „Nutte vom Dienst“ ge-ban-t !
Ich wurde sowieso kein Mädchen hauen, denn aber meine Freundin schon, die kann ziemlich fies einen boxen:p

Stadt mach fun aber in der Natur zu Biken ist das beste was es gibt.Sonnenschein,Berge,Wiesen,Felder,Tiere,Seen...es gibt nicht besseres,finde ich!
An der Stadt mag ich sehr,die verdutsten Blicke der leute wenn der grobstollige Reifen über den Asphalt donnert und sein Summ-Geräusch von sich gibt. Komischer weisse schauen die Leute immer hoch in die Luft bevor Sie erkennen wo das Geräusch her kommt...seltsam:D :D :D

Natur wäre genau so geil wie city wenn da einige Faktoren die es nun mal nur in der Stadt gibt auch im Wald geben würde...

In der Natur gibts keine Rails...keine Container...keine Mädels die man beeindrucken kann...keine Baustellen...und keine Asphaltierten Straßen... wenn es das alles dort geben würde...ich glaube... dann wäre ich nen Natur Bursche... ;)
aber so..... bleib ich schön in DA CITY..

locdog schrieb:
Baume pfählt man!

Näääää. Jetzt will ich auch mal klug*******rn...

Gepfählt werden z.B. Vampire :D

Und um noch was zum Thema beizutragen:

Ich versuch' mich im Moment möglichst von allem fernzuhalten, was eckig, asphaltiert, etc. ist - damit ich im Gelände vielleicht mal 3m weiter komme als im Moment...

Gruß, Thomas

locdog schrieb:
Der her Klugscheiser :)
Hör auf alles zu pauschalisieren! Wen das jeder machen würde, würden wir HIER als Autodiebe abgestempelt werden :lol:
Ich schreibe halt meine Posts nicht im Word und drücke danach die ABC Taste, so wie du ;)
Außerdem wen du mich schon korrigieren willst dann mach es richtig :)

„Ich mag am liebsten in der Stadt“....ja was machst du am liebsten in der Stadt? Alten Omas unter die Röcke schauen :D

„frischgeschnitte“ wat is dat denn, wen schon dann „Frischgeschnittene“ aber das ist auch falsch den Baume sind keine Blumen du Depp ;) Baume pfählt man!

„liegend“ würd ich meinen dass das auch Falsch ist, „liegen“ wer besser, aber dafür die Hand ins Feuer legen würde ich nicht:D

P.S.
Was ist den im PL Forum los, verstehen die keinen Spaß mehr, ich wurde nämlich von der „Nutte vom Dienst“ ge-ban-t !
Ich wurde sowieso kein Mädchen hauen, denn aber meine Freundin schon, die kann ziemlich fies einen boxen:p

1. Na siehst Du hast du mal ins Worterbuch reingeschaut und wie auf einmal klug geworden. Toll nicht? :p
2. Ich habe leider kein Word auf'm Rechner und habe auch keine Ahnung was eine Abc taste ist.
3. Keine Ahnung was hier Autodiebe zu tun haben.
4. Wenn Du mich korrigieren willst dann mach's wenigstens richtig: „Frischgeschnittene“ schreibt man mit einer kleinen Buchstabe am Anfang :] Ausserdem hatte ich Dich nicht korrigiert, falls Du nicht gemerkt hast.
5. Was liegen und liegend angeht: gut dass Du die hand vom Feuer gesichert hast.
6. Deutsch habe ich selber gelernt, in der Schule hatte ich bloss Russisch und ein wennig English. Ich glaube ich hatte es ganz gut hingekriegt: Deutschergebniss Es stimmt aber dass nach 7 Jahren wo man es ganz wennig nutzt - vergisst man dies und jenes.

Um dein Post zu schreiben hast Du bestimmt ein paar mal ins Worterbuch reingeguckt. Das heisst - ich muss Dich mal ofter korrigieren und pauchal-irgendetwas-ieren damit Du um mich zu belastigen sich wieder mal die Muhe gibst was im Worterbuch zu suchen :]

Was polnisches Forum angeht - keine Ahnung. Kann nur froh sein, dass ich noch nicht rausgeflogen bin.
Gruss. :cool:

Zurück