Aktueller Inhalt von -br-

1. B

Suche/Biete

Ich habe im Bikemarkt einige unbenutzte SRAM Force AXS-Teile eingestellt. - verkauft -
  2. B

Verkaufe Scott AT-Four Pro Lenker.

Ja, er ist noch zu haben. Schreibe dir gleich eine PN
  3. B

Danke!
  4. B

Erledigt Suntour XC Pro Daumenschalthebel 90er

habe keine erhalten. Probier es gerne noch einmal!
  5. B

Erledigt Tioga Avenger T-Bone Schaftvorbau 110mm

Da ich nicht weiß, welche unterschiedlichen Modelle es davon gibt: der Eingang ist auf der Unterseite, etwas nach links versetzt.
  6. B

Top, danke! Ich dachte immer, ich fahre einen unvollständigen Triathlonlenker.
  7. B

Danke! Ich suche mal nach Bilder zu dem angegebenen Modell. Da werden keine weiteren folgen. Hoffe, es ist okay, wenn die 4 nun nicht zusammenführe. Ansonsten kann ich das aber auch noch tun.
  8. B

Erledigt Tioga Avenger T-Bone Schaftvorbau 110mm

Besagter T-Bone Vorbau, gebraucht, siehe Bilder. Waagerecht habe ich 11 cm Länge gemessen. Preis: 15€ +Versand. Gerne auch mehr, ich werde den Erlös spenden.
  9. B

Scott AT-Four Pro Lenker (danke an drei, die ihn identifiziert haben). Stark gebrauchter Zustand, siehe Bilder. 25,4mm Klemmung. Preis: wäre dankbar für Tipps, schreibe hier einfach mal 20€ +Versandkosten hin. Aber angeblich war der Lenker vor ein paar Jahren ein gesuchtes Teil. Da ich den...
  10. B

Erledigt Suntour XC Pro Daumenschalthebel 90er

Besagte Daumenschalthebel. Der vordere ist rasterfrei, der hintere gerastert. Meiner Erinnerung nach konnte man das umstellen, ist aber etwas lange her. Zur Gewichtsersparnis wurde die massive Schelle mit Löchern versehen. Vor dem Ausbau funktionierten sie einwandfrei. 30€ +Versand wären super...
  11. B

Verkaufe Shimano XT RD-M735 Schaltwerk

RD-M735 Schaltwerk, wenig überraschend in gebrauchtem Zustand. Bis zum Ausbau funktionierte es einwandfrei. Ist nicht sonderlich sauber, aber auch nicht total versaut - siehe Bilder. Preis 15€ +Versand Den Erlös werde ich spenden. Bei Interesse bitte direkt eine PN an mich.
  12. B

Suche/Biete

Habe einen unbenutzten LRS abzugeben: HUNT 34 AERO WIDE Disc 700C (12x100mm/12x142mm) XDR Black Preis: 229,98€ (=der Preis, den ich bei RCZ bezahlt hatte) +Versand (Hermes L Paket) Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken. Bilder: - #5 und #10 zeigen leider zwei vorhandene optische Makel -...
  13. B

Erledigt Rahmenset Wilier Triestina Alpe d'Huez Easton Ultralite mit Carbonhinterbau

Ich habe ein relativ gut erhaltenes Rahmenset von Wilier abzugeben. Das Modell müsste von 2005 sein. Seit irgendwann zwischen 2010 und 2015 liegt er bei mir im Speicher (trocken, dunkel). Mir sind nur Gebrauchsspuren, keine Schäden bekannt. Das Innenlager sollte auf den ersten Blick neu...
  14. B

Verkaufe EDCO Competition Swiss Made Hinterradnabe bzw. Hinterrad.

Die Nabe / das Rad wurde nun gegen eine 50€ Spende abgegeben, was ich angesichts der Minimalvorgabe von 25€ wirklich großzügig fand.
  15. B

Verkaufe EDCO Competition Swiss Made Hinterradnabe bzw. Hinterrad.

Lieben Dank für deinen Hinweis. Mir ist bewusst, dass es ziemlich günstig ist. Für mich ist aber gerade v.a. wichtig, dass das Rad keinen Platz mehr wegnimmt, aber noch jemand es weiterverwenden kann. Selbst wenn jemand die Nabe aufpoliert und dann weiterverkauft, ist das für mich okay. Aber für...
Zurück