B -br- Registriert 22. Dezember 2009 Reaktionspunkte 13 22. Dezember 2024 #1 Besagter T-Bone Vorbau, gebraucht, siehe Bilder. Waagerecht habe ich 11 cm Länge gemessen. Preis: 15€ +Versand. Gerne auch mehr, ich werde den Erlös spenden. Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024
Besagter T-Bone Vorbau, gebraucht, siehe Bilder. Waagerecht habe ich 11 cm Länge gemessen. Preis: 15€ +Versand. Gerne auch mehr, ich werde den Erlös spenden.
Anzeige Re: Tioga Avenger T-Bone Schaftvorbau 110mm Schau mal hier:Tioga Avenger T-Bone Schaftvorbau 110mm .
mubi Registriert 24. August 2007 Reaktionspunkte 3.380 Ort hessen 22. Dezember 2024 #2 zugeingang links? wenn ja, bitte hierher!
B -br- Registriert 22. Dezember 2009 Reaktionspunkte 13 22. Dezember 2024 #3 mubi schrieb: zugeingang links? wenn ja, bitte hierher! Zum Vergrößern anklicken.... Da ich nicht weiß, welche unterschiedlichen Modelle es davon gibt: der Eingang ist auf der Unterseite, etwas nach links versetzt.
mubi schrieb: zugeingang links? wenn ja, bitte hierher! Zum Vergrößern anklicken.... Da ich nicht weiß, welche unterschiedlichen Modelle es davon gibt: der Eingang ist auf der Unterseite, etwas nach links versetzt.