Aktueller Inhalt von Br4ind34d

1. Br4ind34d

[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder von einigen hier gelyncht, aber woher kriege ich die LAPIERRE MTB Klamotten ? Mein letzter Stand war, dass die zur Zeit des letzten Winters nirgendwo mehr her zu bekommen waren. Naja.....aber anscheinend nciht mehr up2date.... Lasse mich gerne belehren...
  2. Br4ind34d

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hey hey..... Danke euch beiden schon mal.... Auf dem Trichter mit den 200 bin ich auch schon gewesen, nachdem ich ungefähr 50 verschiedene Bikes ausem Netz verglichen hab :p:D NAchdem was ich von der Fox Seite übersetzen konnte, bin ich aber immer noch nicht wirklich schlauer geworden, was es...
  3. Br4ind34d

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hey Leutz... Bin gerade dabei mir ein fast vollständiges 2009er RIZE 4 Lefty GRÖSSE M ( Dämpfer, Sattel und n paar Kleineile fehlen...) zu vervollständigen. Ich hab das Rad damals günstig erworben und bis dato hat es eigetnlich nur gut eingepackt bei mir in der Ecke gestanden und wollte nicht...
  4. Br4ind34d

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hier mal ein paar Pics zu meinem Bike..... Habe das Bike jetzt seit gut 1,5 Monaten und bin hellauf begeistert. Leider spielt ja hier in DEutschland zurzeit das Wetter absolut nciht mit.......:heul: cya Br4ind34d
  5. Br4ind34d

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hey Leutz... Besitze seit letzter Woche ein neues LAPIERRE ZESTY 514....:love: Es war Liebe auf den ersten Blick ^^ WOllte aber mal nachfragen, wie ihr Rahmen usw. pflegt. Gibts da spezielle Polituren z.B. für rahmen... Bin Anfänger und das is mein erstes teures Bike, wo ich natürlich...
  6. Br4ind34d

Einbaulänge FOX RP2 beim Cannondale Rize 4 LEfty

Hey hey.... KAnn mir einer von euch sagen welche Einbaulänge der FOX Dämpfer beim Cannondale Rize 4 LEfty (Modell 2009) hat ? Da ich ja einen ERsatzdämpfer besorgen muss, welchen würdet ihr mir empfehlen ? Den RP23 oder den schon serienmäßig-verbauten RP2 ? cya Br4ind34d
  7. Br4ind34d

Wahl der Gabel/Dämpfer beim 2009er Rize 4 (noch Lefty)

Kann mir denn niemand etwas dazu sagen ? :heul::heul::heul::heul: cya Br4ind34d
  8. Br4ind34d

Wahl der Gabel/Dämpfer beim 2009er Rize 4 (noch Lefty)

Hey Leutz... Bin auf dem Gebiet MTB ein "absoluter" Newbie und habe vor ein paar Wochen ein 2009er CANNONDALE RIZE 4 LEFTY spottbillig ergattern können. Das einzigste was fehlte war der Lenker, Sattel, Sattelstütze und der Dämpfer. Sonst komplett und ungebraucht. Da ich mich absolut nicht...
  9. Br4ind34d

Cannondale rize 4 lefty Gabel umbauen ???

Da ich die Gabel, sowie den Rest sprich Felgen, Reifen usw. noch gar nciht gefahren bin, würde ich die Gabel nur mit den beiden zugehörigen kompletten Rädern verkaufen. Die Steuersätze wären natürlich auch dabei.... Überlege im Moment welche neue Gabel + Räder es im Austausch werden sollen...
  10. Br4ind34d

Cannondale rize 4 lefty Gabel umbauen ???

Hey LEutz.... Habe von einem guten Bekannten ein neues "Cannondale rize 4 Lefty 2009" spttbillig ergattern können. Hinsichtlich des sehr niedrig-bezahlten Preises würde ich sehr ungern nur wieder verkaufen. Allerdings kann ich mich absolut nicht mit der vorderen Gabel anfreunden. Gibt es eine...
Zurück