Aktueller Inhalt von Braindead

1. Braindead

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sehr cool! Noch cooler wäre natürlich eine Pfeffermühle-Nabe. Aber die kommt ja vielleicht mal in der Zukunft !?! ;-)
  2. Braindead

Rückruf bei Alexrims: defekte Felgen auch an Ghost Bikes verbaut

Ich habe das Begleitschreiben leider gerade nicht hier aber grob gesagt stet folgendes drin: * Betroffen ist das "innere" Felgenbett. Die Dicke sollte ca. 1mm betragen. Die vom Rückruf betroffenen Felgen haben u.U. nur 0,5mm! * die Messlehre ist ein Stahlprofil mit einem 0,xx mm Schlitz...
  3. Braindead

wer suchet der findet... sogar hier im forum "540,4 mm bei den SX44." http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=382126
  4. Braindead

Moin zusammen! Ich habe gerade eben mit Alexrims telefoniert. Bisher konnten leider noch nicht alle Händler mit Felgenmesslehren beliefert werden. Alexrims erwartet aber heute bzw. morgen eine große Lieferung welche schnellstmöglich an die Fachhändler weiterverteilt wird. Betroffene...
  5. Braindead

lockerer käfig beim shimano 545

hi.. ich fahre seit längerem mit shimano 545-clickies durch die gegend. leider sind seit einigen tagen die trittflächen (bärentatzen) locker. :( kann mir jemand verraten, wie ich die teile wieder fest bekomme ohne das komplette pedal auseinanderzunehmen? für ne baldige antwort wäre ich...
Zurück