Aktueller Inhalt von BrainRocks

1. BrainRocks

Fox RP2 problem

@Mili Da geht noch was.
  2. BrainRocks

Doppelter Schlüsselbeinbruch 3-4 Monate kein Biken

</p> Dein Arzt scheint keine Ahnung zu haben. Das ist doch alles kein Problem solange der Arzt nicht gepfuscht hat und die Schrauben fest sitzen. Also jetzt nicht im Gelände, aber Forstweg geht immer. Lance Armstrong ist letztes Jahr ein Paar Tage nachdem er eine Platte reinbekommen hat, wieder...
  3. BrainRocks

Reifen wechsel ohne kratzer an Der felge!

Ok! Kein Problem, ich helf dir! Zusammen bekommen wir das schon hier! Poste jetzt erst mal ein Foto. Von dir und dem Rad.
  4. BrainRocks

Alu-Lenkerbrüche

Also mal ehrlich gesagt, ich traue jedem Alu-Lenker deutlich mehr, als Plaste-Lenkern aus Carbon. Bei Carbon-Lenkern ist es schon eher der Normalfall, dass die irgendwann mal schlagartig brechen. Alu-Lenker halten normalerweise ein Leben lang. Hier mal eine kleine AUswahl von Carbon-Lenkern...
  5. BrainRocks

biken bozen

Also so lange man kein steifes Bein hat, kann man auch mit Muskelkraft nach oben kommen! Echt wahr!!! :D
  6. BrainRocks

Mangelt es dem IBC an Journalisten-Ehre?!

Angesichts solcher Beiträge http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486175 frage ich mich seit langem, ob es dem IBC-Journalisten nicht erheblich an einem Berufsethos mangelt?! Eigentlich ist es doch für jeden seriös arbeitenden Journalisten selbstverständlich, einen journalistischen...
Zurück