Aktueller Inhalt von brandon1978

1. brandon1978

Cube Sting 140 29er und Thule ProRide 591

kannst sogar den Thule FreeRide 532 nehmen.passt alles super und wackelt nichts
  2. brandon1978

Suche neues MTB

Du meinst wohl eher Tourenhardtail
  3. brandon1978

Suche neues MTB

Genau so seh ich das auch.Im Winter könntest du dir ja auch spiks aufziehen.Auf Dauer macht das doch keinen Spaß mit den dicken Gummis.Leih dir doch mal ein Crossbike aus. Wirst sehen da bist du um einiges schneller unterwegs.
  4. brandon1978

Suche neues MTB

Du solltes vieleicht bei deinem Einsatzzweck kein MTB wählen. Ein schönes Cross der Trekkinrad tuts auch wenn du überwiegend auf Straßen und Radwegen fährst.
  5. brandon1978

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

danke hab da so meine probleme hier mit den fotos hochladen:mad:
  6. brandon1978

7. brandon1978

bei dem hier zb [/IMG]
  8. brandon1978

danke muß ich mal zulegen.hab ab und an das problem das meine kette abspringt
  9. brandon1978

könntest du mal eine nahaufnahme von deiner kettenführung machen? welche hast du verbaut? gruß
  10. brandon1978

Im Keller? Die mußt du in die Wohnung stellen,damit es denen nicht kalt wird:lol: Hab Glück das das die Freundin noch mit macht :)
  11. brandon1978

Hier mal meine Bikes
  12. brandon1978

Cube Stereo - Kettenblattbrüche durch eingeklemmte Kette

danke für den tipp. so werd ichs machen. werd mir am besten das bike abholen und mir die kurbel dann mitgeben lassen.hab gesehen das von bionics die kettenführung von dem aktuellen modell nicht dran passt da ja an der strebe unten kein zug dran ist. werde dann auf das neue modell warten und so...
  13. brandon1978

so mein händler hat heute angerufen. der hat sich mit cube in verbindung gesetzt. bekomme jetz ne neue kurbel ans bike(hoffe ne bessere). da ich denke das das problem nicht an der kurbel hängt wer ich mir auf jeden fall die kettenführung von bionicon besorgen.bin mal gespannt ob ich dann ruhe...
  14. brandon1978

servus bin grad auf dieses schönen thread gestoßen,da ich das selbe problem bei meinem 2011 stereo habe.die kette rutsch einfach ab und ich hab jedesmal voll die action die da wieder raus zu bekommen.hab das rad jetz 3 monate.das problem ist bei mir wohl das am kleinen kettenrad schon 2 zähne...
Zurück