Aktueller Inhalt von Brandy man

1. Brandy man

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

ja der liebe gute vorsatz....:winken: also ich mache sport hauptsächlich bei dem wetter im studio,wo ich seit drei jahren hingehe. erst seit ca 1 jahr habe ich mein training und meine ernährung verbessert,habe quasi aus fehlern gelernt die man nun mal macht wenn man etwas neues beginnt.und seit...
  2. Brandy man

Votec vs Nukeproof

Vielen Dank :) Das wünsche ich euch auch :daumen: :i2:
  3. Brandy man

Votec vs Nukeproof

Hi PietAM.. Ja das Bike ist da :D,ich konnte das Votec bis jetzt noch nicht richtig fahren,da ich sehr früh aus dem Haus gehe und erst gegen 17:30 wieder zu Hause bin...eine grössere Testrunde bin ich aber schon gefahren,der erste Eindruck hat mich überrascht...das Votec kommt mir im Handling...
  4. Brandy man

Votec vs Nukeproof

Das VOTEC VE160 Pro orange-black (2014) gibt's bei Bikeunit für 1.899 eronen :) ...hab ich mir jetzt auch gekauft,kommt KW49 per UPS zu mir :) http://www.bikeunit.de/votec-ve160-pro-orange-black-347945.html
  5. Brandy man

bin ab 2015 wieder dabei :)

bin ab 2015 wieder dabei :)
  6. Brandy man

Auf auf, und ab in den Hainich

Danke für die Info.....hört sich gut an....weiter so :cool::daumen:
  7. Brandy man

hi,bald gehts los,nochmal zum service,warten auf plus grade,und ein bissi sonne.ich kann es kaum erwarten.:daumen:
  8. Brandy man

hi, ich muß die tour auf nächstes we verschieben,ich melde mich dann noch mal.:rolleyes:
  9. Brandy man

hi,:winken: die tour ist locker geplant,ca. 1,5h,um die wartburg und hohe sonne,mit schönen abfahrts trails :cool: :daumen:,schützer weiss ich nicht,ich benutze keine,denn die stören mich auf der tour,aber helm ist pflicht .ich benutze einen normalen bike-helm von uvex,kein full face.das muss...
  10. Brandy man

einen wunderschönen ...:winken: kleine tour am sonntag,rund um die wartburg,wenn das wetter passt.treffpunkt am markt.so gegen 17:00-18:00 uhr.:cool:
  11. Brandy man

moin bin wieder da, aber jetzt in eisenach.
  12. Brandy man

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg: wann wird's mal endlich wieder sommer, ein sommer wie er früher ...
  13. Brandy man

hey,so langsam erwachen die müden geister. Ein gesundes neues Jahr an alle... so, bin verdisch. ;-))
  14. Brandy man

Was ist Besser---AMD oder Intel---

der i5 ist strom sparend, nicht mehr und nicht weniger,das ist schon alles in der abgespeckten version, die es ist!!!
  15. Brandy man

Was ist Besser---AMD oder Intel---

hi..:winken: hört sich alles erst mal gut an,mal schauen wie die preise im nächsten jahr aussehen,danke aber an euch beide erstmal für die mühe :daumen:
Zurück