Auf auf, und ab in den Hainich

nein, das wäre zu ertragen, es ist beim normalen laufen passiert. Einfach umgeknick, na gut einfach ist untertrieben es muß operiert werden und ich bekommen 2 Nägel.
Danke für die Genesungswünsche.

Naja,das hört sich nicht so gut an.
Wenn man aus der Sache etwas gutes ziehen möchte,dann würde ich sagen,das Wetter,im Sommer währs wahrscheinlich noch deprimierender.Halt durch,das wird schon.

Hey Leute
Heute war ich mal wieder unterwegs. Mal sehen wer erkennt wo ich war.
Kleiner Tip es war nahe an der Hausstrecke von Brandyman.

Gruß retertnesor

Anhänge

• IMG00017-20091120-1601.jpg
    IMG00017-20091120-1601.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG00018-20091120-1601.jpg
    IMG00018-20091120-1601.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG00020-20091120-1601.jpg
    IMG00020-20091120-1601.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 43
JA da war ich. Leider war es schon so spät und den Berg zur Betteleiche hoch mit permanet Gegensturm ( nicht Wind ) da kam ich nur bis zur Hälfte.
Ich wollte eigentlich bis zur Betteleiche aber es wurde doch sehr schnell dunkel.

Gruß retertnesor

hm joa .. will ich mich hier auch mal melden ich suche eine passende strecke für mein bike =) kennt da einer vllt was? in mühlhausen oder umgebung?
foto0064w.jpg

gut von der Kategorie gibt es hier auch schöne Sachen, wie Saugraben zB.
Aber wenn du das Bike an die Grenzen bringen willst ist das nächste was ich kenne Eisenach.

eisenach ... drachenschlucht und so? ... hört sich ja interessant an ... aber 1. kenne ich mich da leider nich aus =( und 2. fährt man sowas nicht alleine ... hab mal den fehler in jena gemacht ... am erlkönig vllt kennt ja jemand die strecke dort ... naja hab mir dort annem baum trotz protektorenjacke ne rippe gebrochen .. 2te angebrochen und niere angekratzt ... ich glaube alleine wäre ich da nich mehr weggekommen ... aber aus sowas lernt man ^^

vllt ... bin ich einfach zu sehr ein rübenschwein XD da kann euch ja der rahmenbrecher auch ein lied von singen ^^ die tour durchn landgraben hab ich nämlich auch nicht komplett geschafft :D
sry für doppelpost aber ich konnte iwie nich editieren ... toter link

Ja Drachenschlucht ist schon gut jedoch zu überlaufen, Landgrafenschlucht wäre evtl. was oder auch so gibt es rund um eisenach einige DH Strecken Rund um die Wartburg und im Johannistal. da kenne ich mich aber weniger aus da meist CC unterwegs, nur wenn ein anderer vorneweg fährt und ab und an mal so eine Piste benutzt. Aber versuche es mal unter der Eisenacher-Bike-Community da kann dir sicher einer weiterhelfen. Die kennen sich rund um Eisenach besser aus.

:daumen:

einen wunderschönen ...:winken:

kleine tour am sonntag,rund um die wartburg,wenn das wetter passt.treffpunkt am markt.so gegen 17:00-18:00 uhr.:cool:

hi,:winken:
die tour ist locker geplant,ca. 1,5h,um die wartburg und hohe sonne,mit schönen abfahrts trails :cool: :daumen:,schützer weiss ich nicht,ich benutze keine,denn die stören mich auf der tour,aber helm ist pflicht .ich benutze einen normalen bike-helm von uvex,kein full face.das muss aber jeder selber wissen.

Zurück