Aktueller Inhalt von BraS

1. BraS

Zeigt her Eure Radons!

Stimmt, das Handling insgesamt ist ein Traum.
  2. BraS

Zeigt her Eure Radons!

Skeen 29 9.0 (2015) Bin umgestiegen von einem 26 Zoll Radon QLT Race und sehr begeistert von den großen Rädern.
  3. BraS

Kaufempfehlung Syntace Vector Lowrider.

Hi, hab ein Radon QLT Race gekauft, bei dem der Syntace Vector Lowrider verbaut war. Bin kurz drauf gesessen und hab den Lenker gefühlt, war nicht schlecht - gefahren bin ich ihn leider nicht. Ich bin allerdings ein Freund des Flatbar und hab deshalb gleich den Lowrider gegen einen Duraflite...
  4. BraS

Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

Hi, da der Vorbau mit 4-Schrauben-Klemmung ist, wäre vielleicht auch ein Syntace-Lenker interessant - die sind gut darauf ausgelegt. Hab seit kurzem einen Duraflite an meinem CC-Bike und bin wirklich begeistert. Da ich ein Komplettrad gekauft habe, musste ich den eigentlich verbauten Syntace...
  5. BraS

Hmm, prinzipiell hab ich Fotos, muss ich eh mal wieder aktualisieren, vor allem mit dem neuen...

Hmm, prinzipiell hab ich Fotos, muss ich eh mal wieder aktualisieren, vor allem mit dem neuen Bike zusammen stell ich dann mla was rein
  6. BraS

VOTEC - German Handmade Bikes

Hallo zusammen, bin kurz vorm bestellen eines V.CS, anbei malö noch kurz meine Wunschkonfiguration, bitte um Meinungen, vor allem zu dem MX-Dämpfer von Magura (bzw, die Frage wie häufig nutzt ihr wirklich den Lockout eures Luft-Dämpfers (z.B. Fox RP23)?). RAHMEN V.CS, WeissBlau, 50.0 GABEL...
  7. BraS

Chain reaction cycle

Hallo, speziell an Monja von CRC: bin stark an dem Rocky Mountain Element 50 19" interessiert. Die Frage ist, wie wird bei einem Garantiefall verfahren, wenn ich in UK kaufe und dann bei meinem örtlichen Händler, der auch Rocky Mountain vertreibt, diesen Garantiefall klären möchte. Ist dies...
  8. BraS

Litening Pro mit defektem Hinterbau

War das Bike vorhin holen und es scheint alles wieder im Lot zu sein, so bin ich für 18 € um den Kauf eines neuen Rahmens / Bikes rumgekommen. Werd heute abend dann noch eine Runde zum Check der Festigkeit drehen! @Sebastian Vielen Dank nochmals und die Gesichter im Bike-Laden sind ganz...
  9. BraS

hab das Bike heute zum Händler gebracht und die haben ein wenig gestaunt, als ich ihnen die Lösung präsentieren konnte - bin gespannt ob das alles so funktioniert, ich werde euch auf dem Laufenden halten Ciao, BraS
  10. BraS

Hallo Sebastian, hoffe die Bilder werden gezeigt und reichen dir um zu bestimmen, welche Version ich fahre. (hab nur die Links, weiß jetzt nicht, wie ich die Bilder in eine Antwort einbette) [img=http://img275.imageshack.us/img275/8093/p10500185er.jpg]...
  11. BraS

@Sebastian PS: Vielleicht reicht dir ja das Thumbnail links unter dem Namen?????
  12. BraS

Hallo Sebastian!! Das scheint der Lösung ja schon näher zu kommen. Stimmt, ich hab nur die Schrauben angezogen, die die Kugellager fixieren. Ich stelle übers Wochenende ein Foto rein. Danke danke, Ciao BraS P.S.: Mein Händler ist erst seit kurzem Cube-Partner, kann das sein, das er die...
  13. BraS

Guten Morgen, schade, es wir schön gewesen, wenns nur die Schrauben gewesen wären. Hab mir das ganze gestern nochmal angesehen und die Schrauben nachgezogen, nichts verändert sich - das Spiel bleibt gleich und es wackelt immer noch fröhlich vor sich hin. Zur näheren Beschreibung: Der...
  14. BraS

Hallo, danke für die Antworten. Ich war schon beim Händler und der hat mir die Diagnose "nichts mehr zu machen" gegeben. Ich war allerdings auch blauäugig und hab selbst nicht nochmal nachgesehen, ich werde heute abend selbst mal kontrollieren, wie das mit den schrauben so steht und euch dann...
  15. BraS

OK, danke, hab ich wohl übersehen! Auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.....
Zurück