Aktueller Inhalt von brathuhn

1. B

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Bin maximal genervt, da wir auf dem Weg zum Rad -urlaub waren..... Naja. Wenigstens sind die zwei Pyro meiner Kinder unberührt noch da.
  2. B

Draußen.... War doppelt mit fetten Schlössern gesichert....
  3. B

In der Nacht vom 2.-3.4.2024 wurde in Leipzig -Lindenau mein Rad geklaut. (Doppelt mit dicken Schlössern gesichert....) Norco Sight AL (M) Verbaut sind (waren?) pinke Pedale und Griffe (Ergon), pinker Mudguard. Außerdem vorne Butcher, hinten Maxxis Reifen. Ein auffälliger Aufkleber "Kussi dein...
  4. B

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo liebe Leipziger! Mir wurde in der Nacht 2-3.4.2024 mein MTB Norco Sight AL (M) im Stadtteil Lindenau vom Radträger runtergeklaut! Bitte haltet mal die Augen offen, das könnte ja irgendwo auftauchen..... Ich liebe das Rad sehr und mag kein anderes haben müssen.... Es hat (hatte?) pinke...
  5. B

Kolofogo, die Singletrailer alternative

Hallo zusammen! Inzwischen sind die ersten "Kinderkrankheiten" beim Kolofogo sehr erfolgreich bekämpft. So gibt es inzwischen eine geschwungene Deichsel und eine neue, bewegliche Kupplung. Macht das Fahren viel einfacher und angenehmer! WEr angesichts des hohen Preises verständliche Zweifel...
  6. B

Elba mit Kind ;-)

...und wir freuen uns auch über Tipps und Ideen aus erster Hand ;)
  7. B

Ich fahr mit dem Kolofogo meine inzwischen einjährige Tochter rum, sie schläft regelmässig ein. Habe den Dämpfer ultraweich eingestellt, die Sitzlehne etwas "modifiziert" und die Polster gut angepasst, das Wackeln geht somit gegen null. Meine Kleine fand anfangs das Neigen des Hängers blöd...
  8. B

Biker im Raum Immenstadt

PN mir, wenn du magst ;)
  9. B

Kolofogo kann im Allgäu getestet werden. Ich finde, man kann beide nicht direkt vergleichen, sind zu unterschiedlich in der Handhabung. Bis auf die Tatasache, das beides einspurige Kinderanhänger sind ist vieles anders ;) Mein sehr subjektiver "Vergleich": Vorteile Singletrailer: leicht...
  10. B

leider nicht, aber je nachdem, von wo du hinfährst, kommst du über das allgäu- dort steht "mein" testmodell.
  11. B

Biker im Raum Immenstadt

geht problemlos.
  12. B

Kinderanhänger an 29" Hardtail

als alternativen einspurigen Hänger kann ich auch den Kolofogo sehr empfehlen! www.kolofogo.com/de Ein Testhänger steht hier bei mir im Allgäu. Ich bin schlicht begeistert - vollwertiger Kinderwagen, geländegängiger Hänger und Zugstange für Kinderrad in einem! Top! habt ihr Fragen? Gerne...
  13. B

Tout Terrain Singletrailer!

als Alternative zum Singeltrailer schaut euch mal den kolofogo an. nicht direkt vergleichbar, aber sehr geländetauglich! www.kolofogo.com/de Testgerät steht im Allgäu. Fragen jederzeit per PN an mich! LG
  14. B

PROPAIN Jersey - Designcontest

wir haben mal die Kids mit Paint spielen lassen - okay, die Designqualität lässt Wünsche offen, aber die Idee kann man gut erkennen, oder? ;) warum auch immer, aber ich kann nicht direkt hochladen :( - da bekomme ich immer Fehlermeldungen, egal welches Dateiformat. edit: bevor ich...
  15. B

Email geht wieder, nur der E-shop braucht noch ein bissl Geduld.
Zurück