Aktueller Inhalt von BRAUNSCHWEIG XL

1. BRAUNSCHWEIG XL

Bad Nauheim und Gießen

feines Video... und gut gefahren... schöne das man bei dir jetzt auch neue Techniken beobachten kann ;) kleiner Tip beim Sidehop..... versuch das VR auf die kante zu drücken und wichtig dabei... den lenker leicht einschlagen.... dadurch steigt das HR plötzlich um 10 cm mehr ;) bin gespannt...
  2. BRAUNSCHWEIG XL

New Kids Trial Style ;)

by Gorez YouTube - NEW KIDS TRIAL STYLE - Biketrial Köln Freiburg Basel
  3. BRAUNSCHWEIG XL

Night Edit

richtig gut... will auch so ein Video.... ;) Glotzzziiiiiie ;) Fahrer Top... gefilmt auch geil... mucke passt... echt nen schönes Ding ;)
  4. BRAUNSCHWEIG XL

Cosmos Jam am Sonntag!

na besser spät als nie ;) Wir werden wohl Samstag nachmittags aufschlagen und schon mal nen bissel in der City rollern ;) hoffe nen paar locals sind mit an board und ansonsten wird Sonntags auf dem NEptunplatz rerockt.... also... kummmt rum PS: Samstag abend "klau den Baum" ist doch...
  5. BRAUNSCHWEIG XL

Letztes Wochenende

Superbouncireifen... Jaaaaa... das war echt der mega hammer... damit spring ich auch wieder die 10... aber 24"......nenene... bin für diesen neuen kram nicht mehr zu haben... bin ich schon zu alt für ;)
  6. BRAUNSCHWEIG XL

Letztes Wochenende

tja echte Männers unter sich... ach war das wieder mal schön...sonne lacht und nen bissel radeln ;)... und so langsam (nach Köln...das gibg ja mal garnicht) komm ich wieder in form... langsam ;) vielleicht nächstes mal gehen teo und ich nicht bis 5 uhr in club ;) dann klappt´s auch besser mit...
  7. BRAUNSCHWEIG XL

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

ok... dann werd ich auch mal los.. ;) bis gleich
  8. BRAUNSCHWEIG XL

The MAsk- BENIT0

doofe frage ;).... na weil der neue Rahmen 200 gramm schwerer ist ;) und für Benito zählt nur eins...... möglichst niedriges GEwicht ;)
  9. BRAUNSCHWEIG XL

Nu Stuff-Thread - Teil 2

du meinst das neue sky kann den bezug zum yaaabbbbba nicht verbergen ;)
  10. BRAUNSCHWEIG XL

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

ich denke wir kommen auch mal vorbei... mit 4-5 Mann ;) das wird ein spass... würde mich übrigens bereit erklären mit MOppel und Steffen zu kontrollieren ob im Underground noch die Boxen ohne Fahrrad zu erklimmen sind ;) das wird eins spass ;)
  11. BRAUNSCHWEIG XL

Mallorca 6.0 PArt 1

Mallorca Trials 6.0/1st part on Vimeo
  12. BRAUNSCHWEIG XL

Nikolaus Trial 2010 in Köln

ich will sound :(
  13. BRAUNSCHWEIG XL

Benito, Diego - Street

nach Benito kommt erstmal ganz lange nichts.... und wer sich das Video genau anguckt sieht das Diego nicht ansatzweise auf Benitos Level ist ;) ich denk mir immer das JAcky Chan mit seinen 56 jahren auch noch recht wild abgeht... glaub da haben die alten HAsen noch nen paar JAhre um in die...
  14. BRAUNSCHWEIG XL

Benito fährt ne show ;)

YouTube - Exhibiciones de Trialbici y Moto Benito Ros - Benito Ros Trial and Moto shows
  15. BRAUNSCHWEIG XL

Vom Bashguard aufs Hinterrad

erst schön nach oben abdrücken... und am höchsten punkt das rad mit den armen nach vorne schieben.... der körper bewegt sich quasi nur nach oben... den rest machen die arme
Zurück