III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

KOmme!!!!
sehr geil so früh dieses jahr!
@ max, komm schon, nimmste dir bisschen lernsachen mit =)
@semmel, skiurlaub fällt aus hab ich gehört :P

HST.... KOMM, das packen wir doch auch oder nich? Komm schon, sei kein

-->

tumblr_kxnpfxdehB1qzclpso1_500.jpg

Hi,
also wir cottbuser werden wohl zu dritt aufschlagen und wollen natürlich auch bei euch in der halle übernachten!

also bis bald in köln.

grüße Bertie

ja herrlich da freue ich mich auf dieses Jahr mit euch ... bin seit einer Woche im Urlaub komm Samstag nach Köln und werde mal alles anfangen zu vorbereiten.

würde mich freuen wenn ihr euch formlos auf der Seite Anmeldet so das ich feststellen kann wer Übernachtet und wie viel Essen ich kaufen muss. Für Frühstück und Mittagessen. Danke!

habt ihr noch Fragen meldet euch bei mir

Gruß Phil

da können die meisten berliner/ex-berliner ;) mal nicht und schon kommen nen haufen leute mehr. frechheit!

wäre gerne wieder dabei gewesen und hätte mein neues kamerazeugs ausprobiert.

dann wahrscheinlich nächstes jahr.

viel spass euch.

Macht es Sinn auch als Anfänger sprich bei etwa 10% vorbeizuschauen? Oder baut ihr nur so Riesensachen auf?

ist für jeden was dabei zum fahren , ich hab auch nich so die skills , aber man findet immer was zum fahren . zumal man schnell von besseren fahrern was lernt , die einem auch mal was erklären dort . und der spaß dort ist auch extrem genial :D:D:D , wird nie langweilig dort.

ich denke wir kommen auch mal vorbei... mit 4-5 Mann ;)
das wird ein spass... würde mich übrigens bereit erklären mit MOppel und Steffen zu kontrollieren ob im Underground noch die Boxen ohne Fahrrad zu erklimmen sind ;)

das wird eins spass ;)

Zurück