Aktueller Inhalt von Bread fan

1. Bread fan

Replay online: Steve Smith beim Sieg in Mont Sainte Anne

dachte schon nur bei mir hängts..^^.. Gwin / Race .. Gwin / Race... HÄÄ?!..
  2. Bread fan

Problem mit FiveTen Minaar

"und für 2012 mit einer etwas dünneren Sohle (2 mm) und einem abgeflachten Einstieg zum Cleat. Das macht´s in beider Hinsicht leichter." (Hersteller Angabe)
  3. Bread fan

Bei MTB Freeride TV wurden die Prototypen auch von Marcus KLausmann getestet über einige Wochen...und der fuhrr auch die Mallet 2.. http://www.mtbfreeride.tv/bikes-and-parts/artikel/1218/produkt-test-five-ten-minaar
  4. Bread fan

doof wenn greg minaar selbst die mallet fährt :D
  5. Bread fan

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

stimmt. in tübingen definitiv nicht :D. gibt auch einen Bikekeller mit Fahrradständer zum Anschließen.Der Keller ist zudem mit 2 Türen gesichert.
  6. Bread fan

kosten zw. 110€ und 140€ 16qm. Gemeinschaftsbad/Gemeinschaftsdusche/Gemeinschaftsküche sind aber ok und werden immer geputzt. Die Zimmer mit eigenem WC/Bad sind dementsprechend teurer.
  7. Bread fan

Gibt Personalwohnheime vom UKT. Die sind im Gegensatz zum Rest in Tübingen relativ günstig & haben einen Radkeller.
  8. Bread fan

was kam den raus? Hatte vor mir auch die CB Mallet 2 + Minaar Schuh zu holen. gruß
  9. Bread fan

Woher Fr/DH/Bike Poster ?!

man könnte mal versuchen n brief an mtb firmen zu schreiben hab ich schon mal wegen aufklebern gemacht und hat funktioniert(Magura)!
  10. Bread fan

Umfrage: Welche Bremsen fahrt ihr

ich fahre Magura Julie 03. was für bremsen findet ihr am besten?
Zurück