Aktueller Inhalt von Breaker

1. B

Bergamont Seeker

DANKE
  2. B

Bergamont Seeker

Hallo, ich habe eigentlich das Bergamont Seeker für 800 Euro schon bestellt, da erfahre ich, dass es erst wieder Ende April lieferbar ist. Daraufhin haben die mir das Vorjahresmodel(vorher 870 Euro) für 800 Euro angeboten. Die Komponenten sind zum Teil völlig verschieden. Könnt Ihr mir...
  3. B

Welches Hardtail

Also im Moment hab ich folgende Favoriten: - Bergamont Virus (Listenpreis: 700 Euro) - Bergamont Seeker (800 Euro) - Scott Kokomo (650 Euro) - Scott Tampico (750 Euro) (- Scott Navajo (850 Euro)) eigentlich zu teuer Was würdet Ihr nehmen Preis/Leistungs-mäßig?
  4. B

Welches Hardtail

Hab ich ganz vergessen: Das Bike ist von Bergamont und heißt "Seeker". 2002er Version.
  5. B

Welches Hardtail

Was haltet Ihr von diesem Bike für 830 Euro( incl. Licht und Schutzblecht): Rahmen: B.A.T. 7005 T6 Alloy Double Butted Rahmenhöhen: 44/48/52/56 cm Federgabel: Manitou Magnum Spring/MCU 76mm Bremsen: Tektro Race V-Brake -hebel: Tektro Hebel Schaltwerk: Shimano LX Umwerfer: Shimano LX...
  6. B

Welches Hardtail

Hallo ich möchte mir ein neues Hardtail kaufen. Kosten darf es MAXIMAL 750 Euro. Ich möchte das Bike bei einem Fahrradgechäft kaufen(oder eventuell beim Gechäft bestellen), und nicht übers Internet bestellen. Das Fahrrad sollte Shimano Deore LX Komponenten haben, eine gute Federgabel (keine...
  7. B

Fully bis 1400DM

SO EIN MIST! Jetzt ist das Fahrrad schon ausverkauft. Also wenn Ihr noch solche Angebote findet. Schreibts mir!!! Danke
  8. B

Fully bis 1400DM

Hallo, danke für eure vielen Antworten. Also ich bin 1,82 Meter groß. Habe aber überdurchschnittlich lange Beine. Ist für mich Rahmengröße 20" richtig?
  9. B

Fully bis 1400DM

Hat das Bike überhaupt einen Steuersatz? Für was braucht man den eigentlich?
  10. B

Fully bis 1400DM

Hallo, ich habe jetzt ein super(denk ich zumindest) Angebot für ein Fully gefunden. Hier die Beschreibung: "CANYON FS 1000 MODELL 2000 Full Suspension Bike zum Preis eines Hardtails. Voll geländetaugliche Shimano Komponenten. Aktiver Eingelenker aus High End 7005 Aluminium, handmade, mit...
  11. B

Hardtail bis 1500DM

Hallo, ich denke ein Hardtail ist das beste für mich. Könnt Ihr mir Tipps geben welches Hardtail und wo ich es am günstigsten finde. Wie gesagt bis maximal 1500DM. Ihr kennt euch da bestimmt viel besser aus als ich. Danke!!!
  12. B

mechanische Scheibenbremsen vs. V-Vrakes

Gabel ist "Suntour M9050, 75mm Federweg" drin, Dämpfer ist "K-Shock 290 verstellbar mit Öldämpfung" und Schaltwerk ist "Shimano Deore". Das ganze Fully wiegt 13,5kg. Achja noch ne Frage: Hardtails so um 1500DM wiegen 12kg. Fährt man mit Hardtails dann leichter(weniger "strampeln") als mit...
  13. B

Dynamount AO-1

Ist es wichtig, dass man den Federweg einstellen kann? Ich fahre eigentlich viel auf der Straße. Da raubt viel Federweg doch Geschwindigkeit, oder?
  14. B

mechanische Scheibenbremsen vs. V-Vrakes

Hallo, das Fully-Modell, das ich kaufen will, gibt es für 1700DM. Jetzt habe ich die Disc-Version aber für 1500DM gesehen. Es sind mechanische Scheibenbremsen. Ich weiß, dass sich eigentlich der Aufpreis für Scheibenbremsen überhaupt nicht lohnt, weil mechanische Scheibenbremsen manchmal...
  15. B

Dynamount AO-1

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Federweg vom oben genannten Dämpfer verändern kann? Das ist schon wichtig, oder? Man braucht ja schließlich auf der Straße einen anderen Federweg als in den Bergen. Vielen Dank für eure Antworten
Zurück