Aktueller Inhalt von breakless

1. B

EasternBikes Element Schlankheitskur

Hallo, vielen Dank für Eure comments soweit. Bei der Gabel bin ich gerade bei G&S über die Eastern Dragon gestolpert. Hat´n vernünftiges Gewicht und ´n kleinen Preis;) Was meint Ihr?
  2. B

@Rise and J@son: Danke. Da bin ich schon dran, sprich hab ihm die KHE Premiums Mac2 verpasst und Sun Ringle Light welded. Hat schonmal knapp n kilo ausgemacht. Kurbel ist Original Eastern. Pedale Odyssey JC Mag. Weiß trotzdem jemand was der Rahmen wiegt? Würd nämlich sonst noch die...
  3. B

Hi, bin gerade an nem Element (2006) vom Kumpel am Schrauben und will dem Bike´ne kleine Schlankheitskur verpassen:D . Weiß einer was (nur) der Rahmen des Bikes wiegt? Unter der EB homepage finde ich keine Angaben, da es ja gewöhnlich nur als Komplettbike rausgeht. Danke für Eure...
  4. B

Streetspot Suchmaschine gefunden

....die da wäre:confused: :) ?
  5. B

dk bikes

Sixpack, ist absolut in Ordnung als Einsteigerbike...kannste nix falsch machen. Wobei der Zehnerle mehr zum Cleveland natürlich letztendlich auch net ausschlaggebend ist, aber ich würd ´n mir sparen und vielleicht für´n neuen bremszug schon mal an die seite packen.
  6. B

Streetspot Suchmaschine gefunden

Hey, hab nen netten link gefunden der echt allen was nützen könnte... Zumindest denen -wie mir- :daumen: die im Sommer,etc. Touren planen: www.betonraspler.de Ist als Streetspot Suchmaschine aufgemacht gem. Intro und hab auch mal gleich´n Spot von mir gepostet. Sofern hier´n paar...
  7. B

Streetspots DE-weit

Hey, hab gerade ´nen geilen link gefunden: www.betonraspler.de ist als streetspot suchmaschine aufgemacht. Hab auch gleich mal ´n post von nem schmucken kleinen park in Eschborn hochgeladen.Sofern hier die leute Ihre Spots draufposten ist das doch´ne feine Sache. Ich werd auf ejdne...
  8. B

Streetspots DE-weit

Uni düsseldorf hab ich im Federal 9,5 dayz in germany gesehen...very nice!:daumen: ...´n paar lecker Sachen. Wobei ich sagen muß das ich finde das die dvd nicht ihr geld (EUR16,-)wert ist...da kriegste bei jedem Props Rpoadtrip mehr geboten...soviel mal hierzu. keep ripping the concrete...
  9. B

Streetspots DE-weit

Hey, bin mir bis jetzt noch nicht sicher..da ich noch am Tour/location planen bin. Je nachdem wieviel Locations ich zusammenkriege und wie nah/entfernt sie sind...aber so 7-10Tage sollten schon drin sein. Danke auf jeden Fall für die bisherigen Tipps/pages. keep ripping the concrete...
  10. B

Streetspots DE-weit

Hi, will diesen Sommer mal´ne DE-weite Tour machen und suche dazu webpages die sich auf´s listing von streetspots spezialisiert haben. Adressen die auf Parks,etc hinweisen brauch ich nicht unbedingt, kenn ich genügend über die einschlägigen mags. Suche pages die Streetspots wie öffentliche...
Zurück