Streetspot Suchmaschine gefunden

Hey,

hab nen netten link gefunden der echt allen was nützen könnte...
Zumindest denen -wie mir- :daumen: die im Sommer,etc. Touren planen:

www.betonraspler.de

Ist als Streetspot Suchmaschine aufgemacht gem. Intro und hab auch mal gleich´n Spot von mir gepostet.

Sofern hier´n paar Leute Ihre Städte repräsentieren wollen ist das doch´ne geile Basis.(erspart auch weiter Forum threads:cool: )

Checkt mal.
Ich poste auf jeden Fall noch´n paar Spots aus meiner Umgebung.

schöne Sache

da leg ich doch gleich mal meine Käthe Bilder vom WE aus Offenbach nach:lol: ...
Dank nochmal an ZoMa für den Tipp...für mich hat sich damit die Reise nach Ddorf (Uni) vorerst erledigt.

*keep ripping the concrete*

Sehr schöne Seite. Hab auch schon einiges eingetragen und werde das noch intensivieren..

Tut es mir bitte gleich. Danke.

crmo_basher schrieb:
schöne Sache

da leg ich doch gleich mal meine Käthe Bilder vom WE aus Offenbach nach:lol: ...
Dank nochmal an ZoMa für den Tipp...für mich hat sich damit die Reise nach Ddorf (Uni) vorerst erledigt.

Sorry, kleine Korrektur...der Tipp mit der Käthe Kollwitz kam von UrbanJumper aus´m anderen Thread, das heißt die Props gehn an Dich,Danke.;)

Hey,

checkt meine Pics aus OF unter betonraspler(werd sie heute abend reinstellen).
wer dort in der Umgebung wohnt sollte sich den Spot echt nicht entgehen lassen.

juhu ich trage gleich alle meine Lieblingsspots ein...
So können alle da fahren macht doch ganz viel Spaß mit 30 Leuten an einem Streetspot jupiie

Stahljunk schrieb:
juhu ich trage gleich alle meine Lieblingsspots ein...
So können alle da fahren macht doch ganz viel Spaß mit 30 Leuten an einem Streetspot jupiie

Na klar, weil Leute aus allen Teilen deutschlands zusammen kommen, nur um deine Spots zu fahren..

Der Zweck der Seite ist doch (wie schon unter den FAQ´s beschrieben) Spots zu finden, wenn man mal in einer (fremden) Stadt zu Gast ist. Es geht ja nicht darum alles kaputt zu moshen, sondern darum alleine oder mit dem ein oder anderen etwas Spaß und ne gute Session zu haben. Wer o.g. Befürchtungen äussert, der hat entweder die besten Spots ever oder bewertet sie und sich total über.

Zurück