Aktueller Inhalt von brecel

1. B

ich von 26 auf 20 zoll.nur wie?

echt? geil. ham die ne website? ..ach egal ich google die mal. naja egal, dann lass ich mich von meinem chauffeur (vater) da hin fahrn :D aber das is ja schick, dann kann ich mir dat ding ma in real life anschaun und das is doch alles was ich will :) sehr gut. höhö, jetzt bin ich gut...
  2. B

@bikeron ich bin halt eher auf der suche nach nem bike wo ich auf die dauer ohne was dran zu machen spaß dran hab, ich hab halt auch keine lust ständig dran rumschrauben zu müssen, ich hätte gerne eins, das aus der kiste kommt, wo ich mich draufsetze und losfahre. das wäre mit deinem weg eher...
  3. B

hm joa.. stimmt vlt ändert die farbe nicht viel :D aber schon die farbe eben! ich hab mich halt son bisschen in diese grün-rot kombo verliebt :D:D die hat halt nich jeder! was mich an deinem bike stört ist das gewicht.. 27,.. lbs sind schon wieder an die 13einhalb kilo (und das wahrscheinlich...
  4. B

hast recht. http://www.unitedbikeco.com/v2/pd/deluxeDL2complete.html da isser auch schon. ..dort jetzt nur noch auf die grüne version drücken, dann haste alles was de brauchst, an infos.
  5. B

hilfe bei der bremse

vlt mit locktide den sockel am rahmen festschrauben, einen tag (oder länger, weiß nich so genau wie lang sowas braucht bis es trocken ist) und dann noch mal probieren. ..wenn du da allerdings locktide draufmachst kriegst du den sockel wahrscheinlich nich mehr so schnell ab... locktide gibs im...
  6. B

moin! ..erst mal ein schönes neues jahr. problem: ich fahre jetzt seit ca. nem jahr dirt/street mit nem 26zöller, bin damit auch ganz gut unterwegs, allerdings hat sich letztens ein freund von mir ein schönes bmx zugelegt (wtp envy). Als ich mich dann da rauf gesetzt hab, und in den...
Zurück