Aktueller Inhalt von bree

1. B

601 MK1 Wartezimmer

.
  2. B

601 MK1 Wartezimmer

welches?
  3. B

Liteville 901 und DHX Air Dämpfer

warum?
  4. B

Leichtesten 110*20 & 135*12 naben, preis vollkommen egal!

das Problem ist doch gar nicht die Meinung von Agro, sondern seine vereinfachte Sichtweise und die Selbstgerechtigkeit, mit der er dabei am Start ist. Mir fallen 10 000 Situationen ein, bei denen ich mir selbst lieber nicht zuhören möchte ABER ich stell mich dabei nicht hin und erklär anderen...
  5. B

ich übersetz Dir meinen Beitrag gerne: Du mischst die Begriffe "Realität" und "Meinung" wie der grösste Dämlack. Wenn ich mir ein Bild von der "Realität" machen möchte, brauche ich Deine Äußerungen am allerwenigsten. Insofern war mein Beitrag ein ironischer Seitenhieb auf Deine...
  6. B

Gut, dann wäre das ja nun auch geklärt - danke, das Du mir die Realität erklärt hast, die hatte ich bis jetzt noch nicht ganz begriffen.
  7. B

@ evil: bau bitte Dein Leichtbau Bike und halt ansonsten die Klappe danke
  8. B

Wenn man sich Gestaltung und Inhalt Deines Beitrags mal genauer anschaut, huscht einem ein leichtes Grinsen übers Gesicht.
  9. B

Conti Rain King

Hat die Oberfläche Risse bekommen bzw. sind Stollen angerissen?
  10. B

Klimmzüge und Schaukelhaken

Dachbalken und Schaukelhaken gehen voll in Ordnung Da hast Du noch vieeeeeeeeeeel Reserve
  11. B

Abgespeckt: Die Erfolgsstory des Freeride-Profis Jordie Lunn

hält der sich da etwa Duftbäume vor die Nudel??? Find ich ja irgendwie fies von der Symbolik her. Ansonsten - jojo-Effekt ganz klar
  12. B

finanzieller Rahmen

@ TuffGong ich finde Deinen Etat für das "zweite bike" extrem hoch 525Rainer hat mal sinngemäß an anderer Stelle über Rahmengeometrien gesagt, das eine Customgeo am Ende einer langen persönlichen Entwicklung stehen könne. So ähnlich sehe ich das mit Bikes von deutlich > 3K€. Da...
  13. B

Hunger hinauszögern

Autsch - ist glaub einiges durcheinander geraten Die halten nicht lange, weil sie nicht sehr viel Kalorien haben. "fast ausschließlich schnell verfügbare .." ist ebenfalls sportlich formuliert. Kennst Du die genauen Zusammensetzungen von PB u Co? Der Preis für Malto 6 vs. Malto 18 ist...
  14. B

[Video] Hausbesuch: Präzision aus Kassel – so wird die Rohloff-Nabe gebaut

aber nein, das war nur eine Interferenz in der Matrix ist schon vorbei :cool:
Zurück