biker-wug
Bergfahrradfahrer
Das wird nix vor der Eurobike, da bin ich mir fast sicher!!
Aber testen werde ich das Teil auch mal.
Aber testen werde ich das Teil auch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich hier eigentlich jemand schon einen Rahmen bestellt (verbindlich)?
Hat sich hier eigentlich jemand schon einen Rahmen bestellt (verbindlich)?
Ja klar! Die 160er versionJau.. irgendwann letzten Sommer![]()
sind die standrohre bei der 2012er bos eigentlich dicker geworden?
nö, immer noch 34mm, d.h. gerade zwischen den 32er und 36er Fox. Die 170 mm mit tapered-Schaft soll grade mal 2 kg wiegen.
hinten 165 mm, vorne kommt 'ne 2012er BOS Deville mit 170 mm rein. Federbein werde ich testen und evtl. den DHX gegen einen Monarch Plus RC3 oder Vivid Air tauschen.
Das ganze soll ein eher leichter Aufbau werden (14 - 14,5 kg) und das Enduro werden das das 301 mit 160 mm nie war...
Wo ihr gerade über Dämpfer sprecht......
Ist der verbaute FOX Seriendämpfer eigentlich speziel aufs 601 bearbeitet?
analog zum DT212 beim 301?
ja, an den neuen BOS Vip'R habe ich auch schon gedacht. Der ist mit 280 g sensationell leicht (wiegt halt grade mal die Hälfte eines Vivid Air). So wie ich die Infos von BOS verstehe, kommt der Dämpfer auch gleich in einer speziellen Abstimmung, denn bei der Bestellung muss man zwingend die "Zielplattform" und das Fahrergewicht angeben, d.h. nix mit "one size fits all".
Ich schreib' den Franzosen mal was sie von einem Vip'R im 601 halten, vielleicht haben die ja schon eine Idee.