M
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Muffley,

    du hast doch den direkten Vergleich zwischen den IBIS Bikes und Liteville...

    Ich liebäugle damit mir ein 301 MK10 zu kaufen hab aber null Erfahrung mit Liteville. Bin momentan auf einem alten standard IBIS Mojo von 2010 unterwegs und such etwas was bissl potenter ist. Ich fahr am liebsten verblockte, steile - auch gern sehr schnelle technische Trails á la Gardasee, Bozen, Ischgl (oft aber auch nur Gehrenberg). Der kurze Radstand vom Mojo und die 140mm kommen da an die klar an die Grenzen und nachdem ich vorgestern den Mörderabgang in Südtirol incl. Loch im Carbonoberrohr hatte, bin ich am Umdenken. Wie ordnest du das 301 zwischen Mojo und Mojo HD ein? Ich sich keinen Downhiller - dazu hab ich mein Intense M9 und ein Commencal Mini DH hab ich auch noch - ich brauch ne wendige, vertriding Fähige Trailrakete mit der ich 1000HM fahren kann. Was denks du?

    Gruß aus Wangen

    Jonnie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben