Aktueller Inhalt von breezer1974

1. breezer1974

Kiel/Wik Spot

hallo zur abendstunde ich selber hab e auch ein mountainbike und bin früher CC rennen gefahren und weiß gar nicht ob ich in dieser gruppe richtig bin.
  2. breezer1974

hallo aus neumünster ich würde schon rechte gerne vorbeikommen und mit fahren wobei...

hallo aus neumünster ich würde schon rechte gerne vorbeikommen und mit fahren wobei doch der etwas recht weite weg. Aber vielleicht ergibt sich ja , ich hoffe es doch auch eines tages was. Gruß thorsten
  3. breezer1974

hallo nun habe ich mich für morgen eingetragen zum mitfahren , dabei wollte ich...

hallo nun habe ich mich für morgen eingetragen zum mitfahren , dabei wollte ich nur sagen da sich lust hätte , wobei komme aus neumünster und die anreise ist doch etwas zu weit gruß thorsten
  4. breezer1974

Klassikertreffen in Hamburg

hallo zusammen das ist ja reichlich herlich hier und ich dachte schon ich bin alleine auf dieser w elt mit meinen dingen im keller mein breezer oder auch gary fisher was aber eigentlich meinen vater gehört selber bin ich aus neumünster gruß eben aus diesen...
  5. breezer1974

heute vor 25 Jahren: 1. velo Schauff OffRoad Cup

hier noch ein bild beigefügt aus alter zeit
  6. breezer1974

heute vor 25 Jahren: 1. velo Schauff OffRoad Cup

hallo , was kann ich dort erkennen eine starterliste da ist ja mein name zuerkennen darf ich fargen wer du genau bist? und dein roter team bus den habe ich auch noch ganz leicht in erinnerung wie lange ist das her? schade. aber heute ? wer hat noch...
Zurück