Aktueller Inhalt von breezer77

1. breezer77

Suche F.R.O. Radical Magnesium Cantilever

Die Suche hat ein Ende - die Cantis sind angekommen - danke Mario! Tiptop!
  2. breezer77

Ok, aber so pressiert es gar nicht.
  3. breezer77

Also bei einem der Angebote will ich auf jeden Fall zuschlagen! Bilder und Preis wären dann noch klasse. LG Thomas
  4. breezer77

Ich mein, Kellerraum is heutzutage ja auch kostbarer denn je - ich würde Dich da schon entlasten wollen
  5. breezer77

Ja, genau, das müssten welche sein! ...teuer - früher vielleicht mal, jetztmusst ja froh sein, wenn's Dir einer abnimmt :D
  6. breezer77

...stimmt, hab auch die, die für vorne gedacht ist :oops: wir brauchen also jemanden, der zwei für hinten hat! Dann hoffen wir mal :winken:
  7. breezer77

Hallo Allerseits, ich suche für mein einsames Paar FRO Bremsen noch ein zweites. Wenn jemand eins über hätte - würde mich freuen! Grüße thomas
  8. breezer77

Verkaufe White Industries Kurbel und lager

Hallo, die Kurbeln noch da? LG Thomas
  9. breezer77

Conti Ultra Sport Hometrainer 26"

Hallo Alter Ossi, das mit der PN hat anscheinend nicht geklappt... also ich würde den Reifen nat. nehmen - Preis/ Abwichlung? Grüße, thomas
  10. breezer77

Conti Ultra Sport Hometrainer 26"

Hallo, ich suche zwei "Continental Ultra Sport Hometrainer" Reifen in 26" und gelb/ natur - also nicht schwartz. Die Dinger scheint es nirgends mehr neu zu geben... Grüße, breezer
  11. breezer77

Frage Gabelschaft Pace

Servus Ralf, Du schreibst von der RC35 - die hat ja eine andere Krone - und ich würde die Original-Optik gerne beibehalten. Grüße, Thomas
  12. breezer77

Frage Gabelschaft Pace

...logisch - 28,6mm - die wechstaben verbuchselt Danke für die Antworten! :daumen: Wie ist des dann mit dem Sprengring am unteren Ende, der das "herausfallen" des Schaftes nach oben verhindern soll? @Toxic_Lab: das wäre nat. ideal - ich hab' aber nix gefunden...
  13. breezer77

Frage Gabelschaft Pace

Hallo Allerseits, da ich für eine Pace RC-36 einen 1" Schaft in ALZnMgCu0,5 nachfertigen lassen will (derzeit verbaut ist ein 1 1/8") brauche ich Informationen wie das original gelöst ist: Ist der 1"-Schaft auch durchgehend 25,4mm (der 1 1/8" Schaft ist durchgehend 26,8mm) und wird mit...
  14. breezer77

Suche dringend Ringle Zooka Ahead 1" 120mm 10°

... 10° in 135mm wäre in silber vorhanden... 10° und 120mm in turqoise, ABER mit Harriss am oberen Gweinde der Lenkerklemmung... Wenn Du aber den 0° mal verkaufen willst, denk an ich! Grüße, thomas
  15. breezer77

[V] serotta ati

ich stell' mich schon mal hintenan - für den Fall der Fälle. lg thomas
Zurück