Aktueller Inhalt von breitenschneid

1. breitenschneid

Mausi Mausmann im Interview

find ich echt nich okay...der arme.
  2. breitenschneid

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor einem Monat bei ebay von dem Verkäufer da_wukwuk ein DMR Dirtbike ersteigert, nach der Bezahlung aber nichts mehr von ihm gehöhrt..... Ich habe ihn dutzende Male angeschrieben sich bitte zu melden. Wie gehe ich jetzt am besten vor ...
  3. breitenschneid

winterberg

cc ist doch dufte
  4. breitenschneid

BMX: The Streets Are Calling *VID*

ich bin blass vor neid.
  5. breitenschneid

BIke Park Malente

ohhh... mein kleiner.
  6. breitenschneid

Foam pit!!

In Bremen haben wir nun auch eins stehen. Bilder unter chakamoto.de
  7. breitenschneid

suche einen 24 zoll ss lrs

hallo, ich bin auf der suche nach einem 24 zoll single speed laufradsatz. single track mit veltc naben, funn, etc. . sollte nicht zu schwer seien. ich finde da irgendwie nichts was keine 300 euro kostet. wenn jemand einen einen tipp hätte wäre ich ihm dankbar.
  8. breitenschneid

wo bekommt man troy lee helme günstig ?

hallo, ich bin auf der suche nach einem d2 troy lee fullface helm. wer weiss wo es die am günstigsten gibt ?
  9. breitenschneid

Welche Achse passt bei Specialzed SX Trail LRS ?

ich habe einen specialzed laufradsatz gekauft. er stammt aus einem 06 sx trail. die hintere nabe braucht eine schraubachse. ich finde aber nichts was passt. es müsste sich um eine 10 mm achse handeln. ich habe bislang mehrere achsen ausprobiert, aber nichts passt. kann mir jemand sagen wo ich...
  10. breitenschneid

Wo bekomme ich vercromte Single Track 24 Zoll Felgen her ?

weiss jemand wo man sun single track felgen vercromt in 24 zoll bekommt ? ob 32 oder 36 loch ist egal.ich habe schon bei mailorder,etc. nach geschaut aber nichts gefunden.
  11. breitenschneid

Brauche Achse für Specialized Luafradsatz mit Schraubachse hinten

hallo, wer kann mir weiter helfen ? ich habe eine specialized Laufradsatz aus einem Sx Trail. Hinten muss eine Schraubachse rein. ich finde aber nichts passendes. es müsste sich um eine 10 mm achse für eine 135 er einbaubreite handeln. weiss wer wo ich sowas bekomme ? habe diverse achsen...
  12. breitenschneid

Video-Dreh Malente DH-Strecke

44 sec. fahrtzeit :bier: oder man heist markus :heul:
  13. breitenschneid

plötzliche Ohnmacht

das ist letzten donnerstag erneut paufgetaucht. ich lag dann bis gestern wieder im krankenhaus. es wurde alles durchgecheckt, vom ct bis belastungcheck. es wurde nichts gefunden. ich habe beste werte, alles funktioniert top. nun habe ich für eine woche einen rekorder bekommen, welcher die...
  14. breitenschneid

plötzliche Ohnmacht

Hallo, mir ist am sonntag etwas merkwürdiges passiert und ich wollte fragen,ob andere ebenfalls schon solche erfahrungen gemacht haben. ich trainiere seit 3 monaten ca. 5-6 mal die woche. 3 mal 2 stunden spinning dann noch rolle oder wenn es das wetter zu läßt rennradrunden. letzten montag...
  15. breitenschneid

Formula Oro entlüften

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine vordere Formula Oro ist komplett ausgelaufen und muss nun neu befühlt werden. Ich weiss aber nicht wie es geht. Kommt da dot oder Mineralöl rein ? von wo drücke ich das Öl rein ? Es wäre super. wenn mir jemand helfen könnte.
Zurück