winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem ersten Giant Cadex Rahmen bin ich ofters ~6 meter Double Jumps gesprungen und selbst damit ist nichts passiert

zu krass, genau den Rahmen habe ich auch Jahre lang gequält, meiner war aber von UNIVEGA gelabelt, ist dann vor 4 Jahren an der Kettenstrebe gebrochen, R.i.P.

Nach so viel gequirlter Wi**e deinerseits in diesem Thread wärs vielleicht sinnvoll, die nächste Zeit nicht mehr hier reinzuschreiben..
Trags mit Fassung.

Hey Leute
was soll das mit den schei....ß , können wir nicht mal normal reden .außer dem john-Doe.

bei diesem wetter

image.jpg

ist es nicht wirklich voll :D

gestern war 1a!!
saugeiles wetter, und kalt wars auch ncih wirklcih beim fahren.. lift ging ruck zuck,
viele bekannte gesichter getroffen, hat spaß gemacht.
mal abgesehen von meinen 2 schönen heftigen stürzen -.-
das jahr is gelaufen ich seh aus wie vom auto angefahren!

die saison ging viel zu schnell rum (ich war doch gerade erst im april zur eröffnung da:confused: )
freue mich aufs nächste jahr, was hoffetnlich endlich einmal ohne größere stürze ablaufen wird und mit lift zum 4x hoch:love:
noch viel spaß die letzten tage ;)
lg

gestern war 1a!!
saugeiles wetter, und kalt wars auch ncih wirklcih beim fahren.. lift ging ruck zuck,
viele bekannte gesichter getroffen, hat spaß gemacht.
mal abgesehen von meinen 2 schönen heftigen stürzen -.-
das jahr is gelaufen ich seh aus wie vom auto angefahren!

die saison ging viel zu schnell rum (ich war doch gerade erst im april zur eröffnung da:confused: )
freue mich aufs nächste jahr, was hoffetnlich endlich einmal ohne größere stürze ablaufen wird und mit lift zum 4x hoch:love:
noch viel spaß die letzten tage ;)
lg

Digga du sagst es! Gut das mit der eröffnung kann ich nicht beurteilen aber der tag gestern war hammer! Auch wenn der Dh echt kaputt war / ist... Aber wetter und Leute geil! Der Abschuss waren ja die Dreiräder die wie die blöden über den Freecross runter sind xD (wer hat die noch gesehn?) der Sonntag war zu heftig alta... 3 mal über den freecross runter dann eingepackt und heim... bei schneeregen und -2 grad wars halt einfach net so toll... :heul:

wir waren sonntag da und es war echt saukalt.......und ne mega schlammschlacht.aber trotz des schlechten wetters waren noch mehr besucher da als ich angenommen hatte..... also leute bis zur nächsten saison dann in wibe....ach ja cc= cross country? nicht erschlagen für dumme fragen +g+

hoi,
sind montag bis donnerstag bei hoffentlich nicht all zu schlechtem wetter mit 4 mann in wibe. erstes mal in der saison:heul:

Weiß jemand ob man am Samstag mit einigermaßen trockenen Strecken (besonders DH) rechnen kann? Dass das Wetter gut werden soll weiß ich, aber nicht wie lang die Strecken zum trocknen brauchen.

Falls hier Jemand aus´m Kreis Heinsberg (oder Umgebung) diese saison noch nach WB fährt und gewillt ist noch Jemanden (vllt auch zwei) mitzunehmen, dann bitte melden!
Ätzend ohne eigene Karre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück