Ready To Race
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Paaadi,

    tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt.... Freizeitstress, wie man so schön sagt, ist meine Ausrede.
    Das klingt gut....werde fleißig mitlesen! Und auf eine kühles Bier aus der Region komme ich auch gerne vorbei, sollte ich mal da drüben sein. Der Ti fliegt morgen in das Land Deiner Träume....
    Warst Du in Winterberg? Ich war letzt Woche...., aber wir sehn uns ja bestimmt trotzdem nochmal. Das mit dem zwei mal sehn im Leben hat ja seine guten, aber auch dunklen Seiten, manchmal wünscht man sich, dass es nicht eintritt....wobei das natürlich nicht auf Dich zutrifft!
    Woooohooo....ich werde jetzt weiter das schöne Wetter genießen und schwitzen wie ein Schwein. Jeahhh!

    Grüße u Küsse
    Buuuuuuuu
    Hallo Padi,

    ok Kanada wäre mein nächster Tip gewesen. Ab zu den Ölsanden also... und das festentschlossen, wie mir scheint. Aber vielleicht bist Du ja ab und an auch mal wieder hier. Schöne eine Idee, was Du da drüben machen möchest? Oder einfach erstmal weg?
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein Bier in Kanada?
    Ich schätz mal, dass Du Dich dann mal wieder mit den Jungs vergnügen musst. Aber dann bitte nicht vergessen ein Bier für mich mit zu trinken.
    Hast Du eine Blog? Dann teile mir Doch die Adresse mit, bevor Du weg bist....höhö...per Internet ists ja eig egal ob hier oder dort. Vielleicht hab ich ja auch bald mal einen, dann bist Du gleich auf der Werbeliste, ob Du willst oder nicht.
    Schönen Abend noch
    Butzi

    P.S. Patzii hab ich jetzt einfach mal als Anspielung auf "Butzi" aufgefasst und mich geehrt gefühlt. Identifikation und so....
    Padddiiii,

    nein leider nicht! Aber der Ti ist am Start, ich bin in der Zeit in Berlin und dann noch Nichten besuchen. Muss doch jetzt meine freie zeit genießen und hoffen, dass ich nicht noch Mal in die Schule muss.
    Noch sind alle Räder dran, aber der nächste Führerschein steht auf dem Plan. Und dann wird wieder mehr auf 2 Rädern verbracht. Und bei Dir? Das Lenkrad noch dran?
    Wohin haust Du ab? Australien?
    Uhuuu eine Nachricht von der padddi...da freut sich die Bu!

    Grüße
    Butzi
    heyi Paddi,
    das klingt ja gemütlich....nein bei uns wars Haus voll. Anstrengend aber trotzdem tolli.
    Ich denke spätestens an der EB09. oder?
    Ich bin schon wieder sommerferienreif!
    Grüße
    Buzzi
    Hallo Paddi,
    ein gutes neues Jahr nachträglich! Ich hoffe Du hast gut gefeiert! Deine SignaturEN sind ja süß! Voll süß! Übrigens, danke für den Schneeengelweihnchstgruß! Ich steh voll auf Schneeengel. (Ein wort mit 3 E`s) Hihi...
    Grüße
    Buzzi
    Du glückliche! ich beneide Dich. Ich will auch gammeln können. Muss gerade in der Schule Theater spielen und hab deshalb die nächsten 2 Wochen Theaterproben von 8-16Uhr inkl. Wochenende.
    Danach aber - da kann ich/wir auch gameln.
    Hick...
    Griasdi,
    jaja,....ich auch. Aber das Auto hat ncoh keinen Kratzer und alle die bisher mit mir mitgefahren sind leben noch und haben sich nur positiv über mein Fahren geäußert, bis auf meinen Papa. Hihi
    Ja,...soweit alles Roger. Muss den Mr.T jetzt dann gleich eine Woche aushalten. Ich freu mich schon so! :D
    Du glücklich hast ja bestimmt schon Ferien, oder. Und wenn nicht, dann bestimmt nächste Woche.
    Grüße Bu
    Hehe,....
    ich hab ihn schon seit Freitag und darf jetzt mit meinen Eltern rumcruisen, was ziemlich stressig ist! Du wirst ja schon allein fahren dürfen, oder?
    Wie gehts Dir?
    Grüße Bu
    Ich auch nicht! Und ich muss sie wohl oder übel auch noch ein wenig behalten.
    Bis zur EB? Wir schleppen ein Bier für Dich mit! Ja? =)
    Liebste Grüße Bu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben