Aktueller Inhalt von Ready To Race

1. Ready To Race

Whistler Summer 2010

der park macht mitte mai auf, hat dann aber nur bis 5pm geöffnet, mitte/ende juni hingegen hat er bis 8pm geöffnet! vll ein anreiz ein paar tage später zu fliegen ;) gruß
  2. Ready To Race

Whistler Summer 2010

Suche: Unterkunft von Samstag bis Montag (evtl auch nur bis Sonntag) fragen kost' ja nix.. dubdidu gruß
  3. Ready To Race

Whistler Summer 2010

FUUUUUUAAAAACK -.- thanks for telling me :lol:
  4. Ready To Race

Whistler Summer 2010

heeyy guuuys :D ,,bald ist es soweit, macht euch jetzt bereit.. bis weih... eeeh bis zum crankworx ist's nicht mehr weit.'' so sieht das aus, ich habe noch keinen genauen plan WANN genau ich da bin, aber ich werde wohl nicht mehr als 3 tage anwesend sein, da ich auch noch arbeiten muss. :o...
  5. Ready To Race

My Bike And Me

also für fotos meinste? ;) der magga, der die macht, der bekommt wohl geld dafür, dass ers macht! der ist 3 tage pro woche an den strecken und fotofiert lg
  6. Ready To Race

My Bike And Me

vorhin im internet gefunden... frisch aus whistler :love: grüüütziii von si assa sait of se wööalt
  7. Ready To Race

Whistler Summer 2010

mhh schade,.. aber bis dahin bin ich bestimmt nochmal da! spätestens zum crankworx wieder! HOFFE ICH DOCH o.o mir tun die arme so verdammt weh! mit meinem kleinen verkackten 4x hardtail aline und dirtmerchant runter :D ich brauch endlich ein 'richtiges rad'! die nächsten 5 tage geht erstmal...
  8. Ready To Race

Whistler Summer 2010

soo die hässlichkeit verlangt, dass ich in 8,5 stunden schon aufstehe um un 6am loszufahren -.- aahhhhh okee vll sieht man sich ja zum lunchen!? bye bye ..ich bin auch nicht soo schwer zu erkennen, weil ich denke, es fahren nicht soo viele mit nem hardtail darum :lol:
  9. Ready To Race

Whistler Summer 2010

daaann guten flug schonmal ;) und da ich wie gesagt eh nur freitag eine möglichkeit habe wieder zurückzukommen, wirds dabei wohl auch bleiben! aaaaber, besser als nichts :) happy 5
  10. Ready To Race

Whistler Summer 2010

Määääädels, ich komm am Freitag :) Eigtl würde ich gerne bis Montag bleiben, aber ich habe keine Ahnung wie ich zurück nach Chilliwack komme, also muss ich wohl oder übel auch am Freitag wieder mit zurückfahren :mad: Es sei denn, ihr habt ne schlaue Idee für mich :confused: Sonst noch...
  11. Ready To Race

Whistler Summer 2010

couchsurfing.com ist wohl das allergünstigste ;) ist nicht für jeden was, aber man spart um die 30$ ;) gruß
  12. Ready To Race

Whistler Summer 2010

PERFECTO! wenn es dann mal so weit ist, melde ich mich ;) vielen dank!!!!! patti
  13. Ready To Race

Whistler Summer 2010

mööp schön das einige dort sind.... ich wohne in chilliwack, habe aber vor das ein oder andere nach whistler zu fahren, da ich immer langes we hab und 3 tage am stück nicht arbeiten muss =) also wenn es sogar evtl möglich wäre mal 1 oder 2 nächte bei jemandem unterzuschlupfen.. ich wäre...
  14. Ready To Race

Auslandsaufenthalt Kanada

Hallo, aaaaalso, wenn du mit einer Organisation das machst, brauchst du dich um Sachen wie Visum generell nicht kümmern, das sollte Aufgabe der Orga sein! Bei deiner Einreise bekommst du einen Stempel in den Reisepass, das ist dann sozusagen das Visum, das dir erlaubt bis zu 6 Monaten zu...
  15. Ready To Race

winterberg - Teil 2

ich fahr alleine und hab noch platz im auto!... ..ich pack gutes wetter mit ein! bis morgen! patzi
Zurück