winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin vllt auch am we am start.
ziele: endlich mal was anderes fahrn als immer nur Übungsparcour/4x/freecross und sich mal den wallride am slopestyle trauen :)
ich fahr die anlieger ohne probleme am oberem rand, aber immer wenns einen wallride gibt, traue ich mich den nicht, egal ob am 4x oder sonstwo. anfängerprobleme halt :lol:

bin vllt auch am we am start.
ziele: endlich mal was anderes fahrn als immer nur Übungsparcour/4x/freecross und sich mal den wallride am slopestyle trauen :)
ich fahr die anlieger ohne probleme am oberem rand, aber immer wenns einen wallride gibt, traue ich mich den nicht, egal ob am 4x oder sonstwo. anfängerprobleme halt :lol:

du bist nicht allein, aber ist auch irgentwie gegen die schwerkraft an ner wand lang zu fahrn:lol:

grad war der gls mann da und hat mein v10 zurückgebracht :daumen:
jetzt wird erstmal nen bisschen geschraubt und dann morgen mal so richtig der hahn aufgedreht in winterberg! hoffentlich wirds richtig naß!!!

so long, marduk

Ich hätte gerne Trockenheit :P

Gibts die Tageskarten eigentlich günstiger? Sonst ist die letzte Liftfahrt um 17.45 gewesen soweit ich weiß, um die Uhrzeit ist es ja mittlerweile schon lange dunkel.

Ich hätte gerne Trockenheit :P

Gibts die Tageskarten eigentlich günstiger? Sonst ist die letzte Liftfahrt um 17.45 gewesen soweit ich weiß, um die Uhrzeit ist es ja mittlerweile schon lange dunkel.

nee, tageskarten bleiben im preis stabil, aber ab 17.00h verteilen sie
nachtsichtgeräte für fullfacehelme gratis, alter knauser:rolleyes:

werd es dies jahr bestimmt nicht mehr schaffen :(
aber dann ab april den (neuen?) dh rocken.....

marduk du vogel hast du wetscream auf deinem V10 montiert
und bist zu faul ihn zu wechseln oder einfach nur feuchtigkeitsfetischismus ;) ?

nee, tageskarten bleiben im preis stabil, aber ab 17.00h verteilen sie
nachtsichtgeräte für fullfacehelme gratis, alter knauser:rolleyes:

werd es dies jahr bestimmt nicht mehr schaffen :(
aber dann ab april den (neuen?) dh rocken.....

marduk du vogel hast du wetscream auf deinem V10 montiert
und bist zu faul ihn zu wechseln oder einfach nur feuchtigkeitsfetischismus ;) ?

hehe... ich habs halt gern feucht :cool:
war aber wohl das letzte mal biken für mich dieses jahr... so wies ausschaut hab ich mir heute die hand gebrochen... wird immer dicker der mist und selbst wenn sie ruhig gelagert ist schmerzt sie :(
naja, morgen mal zum doc...

gruss, marduk

hattest du nicht erst letztes jahr was gebrochen? hattest du mir mal
erzählt als wir das road gap "begangen" sind....

PS: bin heute treppe runtergehn umgeknick´t, schmerzen ohne ende und
gut dick, hoffe nur ne stauchung :mad: also geht auch ohne biken....

dir gute besserung!

so, wieder da.
hat ma richtig spass gemacht, ging auch auf wundersame weise gut, bis auf mein freund dem der bremshebel am leihbike abgebrochen ist.
wetter war richtig klasse am mittwoch soger blauer himmel und sonnenschein, war also auch recht trocken.

mfg lukas

hattest du nicht erst letztes jahr was gebrochen? hattest du mir mal
erzählt als wir das road gap "begangen" sind....

PS: bin heute treppe runtergehn umgeknick´t, schmerzen ohne ende und
gut dick, hoffe nur ne stauchung :mad: also geht auch ohne biken....

dir gute besserung!

ja... letztes jahr warens nur die rippen... komme auch grad ausm krankenhaus... is nur das kahnbein angebrochen :daumen: die schmerzen lassen sich aushalten... meinem einsatz am wochenende steht also nix im weg :D

gruss, marduk

lol patrick. meinst du nicht das du das dann lieber mal nen bissi ruhn solltest wenn es schon angebrochen ist??
aso wegen deinem rahmen. ging das nun auf kulanz oder mußtest was zahlen??
ah dir und nation noch ne gute besserung
gruß andy

ja... komme auch grad ausm krankenhaus... is nur das kahnbein angebrochen :daumen: die schmerzen lassen sich aushalten... meinem einsatz am wochenende steht also nix im weg :D

gruss, marduk

nur das kahnbein :rolleyes: dir ist schon klar das sowas schon ne langwierige sache werden kann..? Da wär ich lieber n bissl vorsichtig, ausserdem kannst du doch bestimmt nit biken mit der hand:confused: :confused:
Gute Besserung auf jeden Fall.. :daumen:

"Nur" das Kahnbein ist gut. :lol:

Ich habe mir das mit 14 Jahren mal sehr einfach gebrochen, und hatte den Gips "nur" 6 Wochen - was laut dem Doc verdammt kurz war.

Frag vielleicht mal den Grinsekater nach "nur" dem Kahnbein, der ist ja eine Art unglücklicher Experte auf dem Gebiet.

Trotzdem gute Besserung! :daumen:

ja... letztes jahr warens nur die rippen... komme auch grad ausm krankenhaus... is nur das kahnbein angebrochen :daumen: die schmerzen lassen sich aushalten... meinem einsatz am wochenende steht also nix im weg :D

gruss, marduk
frag mal den grinsekater - der kennt sich aus mit kahnbeinbrüchen. das hat den mindestens eine ganze saison gekostet. gute besserung dir! und schon dich!

hi,

is ja "nur" angebrochen... konnts mir aber nich verkneifen die letzen beiden tage in w-berg mitzunehmen... hatte da noch ne rechnung offen :lol:
war recht schmerzfrei... jetzt wird sich aber erstmal geschont!

gruss, marduk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück