Aktueller Inhalt von brembo

1. brembo

Was fährt der Schumacher da fürn E-Bike?

Vom Konzept sieht es eher so wie ein Elmoto aus. Gibts in der Bucht "schon" für 3500.
  2. brembo

Was fährt der Schumacher da fürn E-Bike?

Oder ist es ein E-Mofa? Kennt jemand dieses Gefährt?
  3. brembo

Reifenprobleme Yellowstone 2004 - jetzt schon??

:daumen: Danke Michael! Danke Canyon! Danke Conti! Hat alles super geklappt!!! :daumen: Neue Reifen sind drauf und nun fährt sichs gleich auch viel entspannter! :D
  4. brembo

Die Risse sind um den ganzen Reifen herum verteilt. Ich hab natürlich die schlimmsten Stellen von Vorder- und Hinterrad fotografiert. Es gibt auch Stellen wo mal ein paar cm kein Riss ist, aber im großen und ganzen ist der ganze Reifen (beide) damit übersät. Die "Verfärbung" ist übrigens nur...
  5. brembo

Nee - ich fahr mag meine Reifen eher etwas praller gefüllt als zu weich. Also der Druck liegt so bei rund. 2,3 - 2,6. Bei rund 75 kg Gewicht. Aber vielleicht ist das je echt ne Fehlserie oder es gibt Standorte wo mal mit mehr Qualität herstellt und mal mit weniger. (So wie beim Golf wo die...
  6. brembo

Naja - aber hättet Ihr nicht ein bissel Magengrummeln wenn Ihr mit solchen Bemmen mit 50 ner Schotterpiste runterpfeffert? Wenns wirklich nicht gefählich ist lass ich die Contis auch gern drauf - ich muß das nur genau wissen.
  7. brembo

In einem anderen Thread hab ich mich schon intensiv mit einem Reifenwechsel beschäftig - doch mittlerweile frag ich mich :confused: :confused: :confused: : Ist es normal, dass bei meinem 2004er Yellowstone - schon der gesamte Reifen (Conti Explorer) porös bzw mit vielen Rissen übersät...
  8. brembo

Schwalbe Racing Ralph 26x2.25 + Yellowstone 04

Aha - gut! Dachte ich mir schon. Werd warscheinlich nur die Kettenstrebenschutzhülle etwas abschnippeln müssen - weil die schleift jetzt schon leicht... Also danke für die Antworten! :daumen:
  9. brembo

Schwalbe Racing Ralph 26x2.25 + Yellowstone 04

Hallo, Passt der Schwalbe Racing Ralph 26x2.25 von der Breite her problemlos in ein 2004er Yellowstone? Weil original war ein 2.1er verbaut. Gruß Brembo
  10. brembo

Die große Canyon-gallerie

Das ist mein 2004er Yellowstone (Größe M). Gewicht liegt mit den montierten Shimano PD-M324 hoffentlich noch unter 12 kg. Kanns leider nicht nachwiegen - unsere Personenwage daheim hat nur 500Gramm Schritte und da steht 12kg - also gerundet. PS: Nicht wundern, es ist nur so sauber weil es...
  11. brembo

Tuning und -Punkte bei Canyon

Genau dasselbe hab ich an meinem 2004er Yellowstone auch. Es bringt mich zum Wahnsinn ... Konnte es bisher nur nicht eingrenzen, weil dieses Knarz-Knacken (pro Pedalumdrehung 3-4 mal) sich resonanztechnisch über den ganzen Rahmen verbreitet. Aber ich auch das Gefühl es ist das Innenlager -...
  12. brembo

Dumme Frage an Camelbak User

Genau - das war nämlich der Fehler - ich hab ewig an den anderen Seiten rumgequetscht! :) Jetzt ist alles so wie es sein soll! Thanks!
  13. brembo

Hab das Ding jetzt ungefähr 500 mal zusammengeknitscht - jetzt bildet sich vorne in der Mitte schonmal der ansatz eines Risses. Denk mal bald reist es komplett auf! Danke für die Hilfe Jungs!
  14. brembo

Nee - ich dreh noch durch. Da platzt nix auf! Hab hinten zugedrückt und das ganze Ding gequetscht, damit der Luftdruckt die "Bruchstelle" zum aufplatzen bringt. Da passiert aber gar nix. Will aber nicht mit nem Messer dran!? Noch andere Ideen?
  15. brembo

Bin neu in der Trinkrucksackbranche und frag mich gerade wie ich mit dem Camelbak Bite-Valve (also wohl Beiss Ventil) trinken soll wenn es doch vorne zu ist. Muß ich da erst was aufschneiden? Hab auch schon feste draufgebissen - aber da ventiliert sich nix. :( Beschreibung ist leider keine...
Zurück