Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst grob mit 'nem Schleifigel an einer Bohrmaschine dann mit Schleifpapier bis die Finger bluteten ;) Zum Schluss mit 1000er nass, dann poliert :)
bye
Hier mal meine Kurbelarme vom Fitnessbike. Ich finde die Form einfach wunderschön :love:
und so sahen sie vorher aus
ganze 4 gramm mit abgeschliffen :D
bye
Das Klingeln ist mit den 160er Scheiben weg. Die Gabel ist 'ne MZ MX Pro ETA mit Schnellspannern. Denke das die Nobby Nics die Scheiben zum vibrieren gebracht haben, dass die Scheiben immer mal an die Beläge gekommen sind. Naja, jetzt isses weg :cool:.
bye
Also ich hab seit 3 Jahren die Auriga Comp, hatte damals in der Mountainbike ganz gut abgeschnitten. Mir fehlt zwar der Vergleich, aber sie funktioniert problemlos und die Bremskraft ist so groß, dass ich aufpassen muss nicht über den Lenker abzusteigen ;). Habe jetzt von 180 auf 160 mm Scheiben...
Hallo
Hier mal mein Liebling. Ist mein erstes MB. Ich habs vor 2 Jahren selber aufgebaut (deshalb darfs auch meine Initialen tragen ;) ), ist nix besonderes, aber mir gefällts :cool: .
bye