Aktueller Inhalt von Bremshebel

1. B

Durango 95 CX - Stahl küsst Messing

Hammergeil !
  2. B

Kettenblatt Zustand, brauche Rat

Sieht eigentlich noch gut aus, bei 'ner LX müsste es Alu sein.
  3. B

Power-Link an HG 93 geht ganz leicht auf !

Hi, hier ist der Threadstarter. Nach 1,5 Jahren kann ich nun sagen: es hält :cool: bye
  4. B

Zeigt her eure Kurbel!

yep bye
  5. B

Zeigt her eure Kurbel!

erst grob mit 'nem Schleifigel an einer Bohrmaschine dann mit Schleifpapier bis die Finger bluteten ;) Zum Schluss mit 1000er nass, dann poliert :) bye
  6. B

Zeigt her eure Kurbel!

hehe, ne dass musste einfach sein :D bye
  7. B

Zeigt her eure Kurbel!

Hier mal meine Kurbelarme vom Fitnessbike. Ich finde die Form einfach wunderschön :love: und so sahen sie vorher aus ganze 4 gramm mit abgeschliffen :D bye
  8. B

Guter und günstiger Kettennieter 9-fach

hab ich auch immer dabei :cool: bye
  9. B

Ist die Tektro Aurigia die unzuverlässigste Bremse die es gibt?

hab auch XT-Schnellspanner, und fest sind 'se auch ;) bye
  10. B

Das Klingeln ist mit den 160er Scheiben weg. Die Gabel ist 'ne MZ MX Pro ETA mit Schnellspannern. Denke das die Nobby Nics die Scheiben zum vibrieren gebracht haben, dass die Scheiben immer mal an die Beläge gekommen sind. Naja, jetzt isses weg :cool:. bye
  11. B

Also ich hab seit 3 Jahren die Auriga Comp, hatte damals in der Mountainbike ganz gut abgeschnitten. Mir fehlt zwar der Vergleich, aber sie funktioniert problemlos und die Bremskraft ist so groß, dass ich aufpassen muss nicht über den Lenker abzusteigen ;). Habe jetzt von 180 auf 160 mm Scheiben...
  12. B

Haltbarkeit Alukassette - macht das Sinn?

omg :eek: aber dafür ist es gleich noch leichter geworden :lol: bye
  13. B

Haltbarkeit Alukassette - macht das Sinn?

:lol: bye
  14. B

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Danke. Mit dem Kürzen trau ich mich nicht :( , ist mir aber auch erst auf dem Bild richtig aufgefallen, mal sehen :cool: bye
  15. B

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Hallo Hier mal mein Liebling. Ist mein erstes MB. Ich habs vor 2 Jahren selber aufgebaut (deshalb darfs auch meine Initialen tragen ;) ), ist nix besonderes, aber mir gefällts :cool: . bye
Zurück