Na ja, was würdes du denn montieren?? Am besten einen f99 wie fast alle anderen hier? Mach mal ein vorschlag.
ICh glaub das stört dich bei jedem bike hier oder
gruss jenso
Schlage mal den KCNC vor in 100mm sub100g

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, was würdes du denn montieren?? Am besten einen f99 wie fast alle anderen hier? Mach mal ein vorschlag.
gruss jenso
gruss jenso
meine freundin hat wohl recht. Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen. Zum glück bin ich genug davon überzeugt ein hübsches bike zu haben ansonsten wäre ich schon in der klappse gelandet.
Vielleicht liegt es ja am namen rocky mountain das es nicht viele freunde hat. Man muss schon speziell sein um rocky-fan zu sein. Hei see you ach ja und schalalaaaa![]()
hei cool da kommt doch mal pfeffer hier rein. Zum glück gibt es noch konstruktive kritik wie von euren vorgängern hier. Na dann machts gut und alles gute in der saison 2010.
Hi, ich have mal zwei kurtze fragen:
1.wo liegt der unterschid zwischen einem Cross Country Bike und allmountain?
2.was ist der Unterschied zwischen Cross Country und allmountain fahren an sich?
Währe nett wen mir das jemand beantworten kann.
Ist doch ganz nett
Aber vielleicht die Kabel vorne noch Bisschen kürzen?!
Wenn du nicht damit leben kannst, lass das Posten doch einfach, und hör auf deine Freundin (?)... "Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen"
Dein Problem ist wohl, das du mit Kritik nicht umgehen kannst, ich verlange auch nicht von jedem, das er meine Sachen Super findet....
Was ist den so besonderes an deinem Rocky??
Du bist nun auf meiner Ignorier-Liste, kann dich nicht mehr sehen -wie Geil!
Hi, ich have mal zwei kurtze fragen:
1.wo liegt der unterschid zwischen einem Cross Country Bike und allmountain?
2.was ist der Unterschied zwischen Cross Country und allmountain fahren an sich?
Währe nett wen mir das jemand beantworten kann.