Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Na ja, was würdes du denn montieren:heul:?? Am besten einen f99 wie fast alle anderen hier? Mach mal ein vorschlag.
ICh glaub das stört dich bei jedem bike hier oder:lol:
gruss jenso

Ich glaube ich habe irgendwie ein Vorbaufetisch:lol:

ich finde den Vorbau zu mächtig und modern

F99 finde ich nur an nem Stahlrahmen oder filligranem Alurahmrn passend (aber nicht am Rocky)

billig und leicht . alter Ritchey WCS
schöner und exklusiver . TUNE
zu klobig . Thomson
ich würde auch noch einen alten. Controltech schön finden
und keinen . Syncros auch zu Fett
perfekt .Race Face Stahlvorbau (war der nicht aus Airmet oder so)

nur meine meinung und an Vorbauten hab ich einen gefressen bin schon 1 Jahr am grübeln was ich auf mein Zassi mache:spinner:

Zuletzt bearbeitet:
hört doch ma bitte auf alle 2 Seiten dieses immer gleiche bekackte Rocky zu zeigen, sorry aber ich klick jedes mal drauf und denk mir uch was is das geiles und dann kommt immer das gleiche Bild.. und so vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht, gehört mMn schon eher in einen Retrothreat.

na ja, so Cool ist's auch net.
Was gefällt einem Rocky Fan den sooo an diesem Bike, die nicht passende rote Kurbel? Der Schriftzug? Die "daneben gegriffene" Steuerzentrale?

Sorry, aber mMn, ist's ein zusammengewürfeltes "Stadtrad" das niemand klauen würde ...

meine freundin hat wohl recht. Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen. Zum glück bin ich genug davon überzeugt ein hübsches bike zu haben ansonsten wäre ich schon in der klappse gelandet.:heul:
Vielleicht liegt es ja am namen rocky mountain das es nicht viele freunde hat. Man muss schon speziell sein um rocky-fan zu sein. Hei see you ach ja und schalalaaaa:lol:

meine freundin hat wohl recht. Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen. Zum glück bin ich genug davon überzeugt ein hübsches bike zu haben ansonsten wäre ich schon in der klappse gelandet.:heul:
Vielleicht liegt es ja am namen rocky mountain das es nicht viele freunde hat. Man muss schon speziell sein um rocky-fan zu sein. Hei see you ach ja und schalalaaaa:lol:

Wenn du meinst......

Seh ich wie Xzippo auch anders. Es muss kein Carbon sein und auch sonst nicht glänzen. Les einfach mal das durch, was so geschrieben wurde und dann verstehst du vielleicht, warum deine Antwort völlig deplaziert war. Ich bin kein expliziter Rocky Fan, genauso wenig wie ich Fan von sonst etwas bin wofür ich nicht bezahlt werde. Aber Rocky hat auch 1a Bikes, bezweifelt jawohl niemand der was in der Birne hat.

hei cool da kommt doch mal pfeffer hier rein:D. Zum glück gibt es noch konstruktive kritik wie von euren vorgängern hier. Na dann machts gut und alles gute in der saison 2010.

hei cool da kommt doch mal pfeffer hier rein:D. Zum glück gibt es noch konstruktive kritik wie von euren vorgängern hier. Na dann machts gut und alles gute in der saison 2010.

Wenn du nicht damit leben kannst, lass das Posten doch einfach, und hör auf deine Freundin (?)... "Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen"
Dein Problem ist wohl, das du mit Kritik nicht umgehen kannst, ich verlange auch nicht von jedem, das er meine Sachen Super findet....

Was ist den so besonderes an deinem Rocky??

Du bist nun auf meiner Ignorier-Liste, kann dich nicht mehr sehen -wie Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich have mal zwei kurtze fragen:
1.wo liegt der unterschid zwischen einem Cross Country Bike und allmountain?
2.was ist der Unterschied zwischen Cross Country und allmountain fahren an sich?

Währe nett wen mir das jemand beantworten kann.

Hi, ich have mal zwei kurtze fragen:
1.wo liegt der unterschid zwischen einem Cross Country Bike und allmountain?
2.was ist der Unterschied zwischen Cross Country und allmountain fahren an sich?

Währe nett wen mir das jemand beantworten kann.

zu 1. Federweg und Geometie des Bikes, CC ca.80-100mm, und eher langgestreckt, Lenker tiefer als Sattel
Allmountain ca. 120-140mm Federweg und eher aufrechte Fahrerposition.

zu 2. CC: Stecken gleichen eher Waldautobahnen (anspruchsvolle Streckenteile nicht ausgeschlossen)
Allmountain: Berg hoch und Runter, meist mit vielen anspruchsvollen Streckenteilemit Wurzen, Steine, Stufen ...

Hallo

Hier mal mein Liebling. Ist mein erstes MB. Ich habs vor 2 Jahren selber aufgebaut (deshalb darfs auch meine Initialen tragen ;) ), ist nix besonderes, aber mir gefällts :cool: .

bye

bike.jpg

Wenn du nicht damit leben kannst, lass das Posten doch einfach, und hör auf deine Freundin (?)... "Es gibt zu viel beknackte leute hier drin die gerne andere blöd anmachen"
Dein Problem ist wohl, das du mit Kritik nicht umgehen kannst, ich verlange auch nicht von jedem, das er meine Sachen Super findet....

Was ist den so besonderes an deinem Rocky??

Du bist nun auf meiner Ignorier-Liste, kann dich nicht mehr sehen -wie Geil!

Ignorierliste...schade. Das hat mich jetzt schwer getroffen.:D Kann mit konstruktiver kritik sehrgut umgehen. LEider kannst du es ja nicht mehr sehen was ich jetzt schreibe:lol:. Es ist besonders weil ich es selbst aufgabaut habe und nicht fertig gekauft habe. Werd mich darüber jetzt nicht mehr äussern da hier ja auch mal hübsche bilder gezeigt werden sollen. Sorry an die anderen für disen stunk hier. gruss jenso

Zurück