• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von brendawalsh

1. B

Karnische Alpen / Friaul

Bin mittlerweile wieder zurück. Habe den Übergang gemacht. Wir sind von der Nordseite her gekommen. Ab der Fortstraße (Abzweig Weg Nr. 209) sind es ca. 30 Min schieben/tragen bis auf den Sattel. Auf der Südseite bergab sind dann stellenweise noch einige Schiebestücke bis zur Malga Tragonia dabei...
  2. B

Markinkele Trail gesperrt?

Super, besten Dank! Werde ich nächste Woche probieren. Kommen vom Toblacher Pfannhorn. Grüße!
  3. B

Karnische Alpen / Friaul

Hallo zusammen, wir fahren nächste Woche ins Friaul (kommen vom Karnischen Höhenweg). Ist jemand schon einmal über die "Forcella della Croce Tragonia o Resumela" gekommen? Von Nord nach Süd via Malga Tragonia weiter nach Forni di Sopra. Gibt es eine spannende fahrbare Alternative zum...
  4. B

Markinkele Trail gesperrt?

Hallo arnomtb, bin auf der Suche nach einer schönen Trailabfahrt vom Marchkinkele. Kannst Du was empfehlen? Dank schon mal vorab! Grüße, Philipp
  5. B

kona explosif

ja da hängt ne menge herzblut dran! ist leider am schaltauge... ich glaub das wird nix mehr. hin und wieder sieht man aber doch noch eins. die hoffnung stirbt zuletzt!
  6. B

kona explosif

suche einen kona explosif rahmen aus den frühen neunzigern. mir ist mein '92 rahmen nach 15 jahren in diesem sommer auf einer transalp gebrochen :heul: . suche ersatz... rahmengröße 20''
  7. B

Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

fahrrad kaiser in böblingen-hulb. habs ansonsten noch bei händlern in pforzheim und karlsruhe versucht...
  8. B

Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

hab mir letzte woche ein x-control 513 gekauft. tiptop!!! kann ich nur empfehlen (was man halt so nach einer woche sagen kann...) preis 2299,- !!! habe bei mehreren händlern geschaut: die einen wollten gar keinen nachlass geben ("die nachfrage wäre enorm"), ansonsten wäre der rabatt so um die...
Zurück