Aktueller Inhalt von brenki

1. B

was gehört ans zaskar, und was nicht?

hi, ich würd gern mein 94-iger zaskar als zweitrad aufbauen. meine frage ist: kann man guten gewissens eine neue, aktuelle lx-gruppe verbauen, oder ist das moralisch nicht vertretbar :confused: ? oder doch lieber alte xt-teile bei e-bay zusammen suchen? worauf müsste man denn dann achten...
  2. B

günstiges fully von gt

is son bike eigentlich für fast-zwei-zentner-männer geeignet? an der gabel (und den bremsen???) wirds wohl brenzlig, oder? hinterbau und feder werdens wohl packen, oder? ich sprech grad von diesem bike hier...
  3. B

günstiges fully von gt

ne, nur nach england & irland. nach deutschland 50€ mein ich.
  4. B

günstiges fully von gt

danke für die ausführliche antwort. der vorschlag, das gelbe aufzurüsten hört sich gut an.
  5. B

günstiges fully von gt

kann sonst keiner was zu den bikes sagen?
  6. B

günstiges fully von gt

ja, soll schon cross country bike sein. welches würdest du denn empfehlen, wahrscheinlich das rote, oder? also das mit der judy und den hayes. eine frage noch: funktioniert der hinterbau gut?
  7. B

günstiges fully von gt

hi, folgendes: ein kumpel von mir will auch mit dem biken anfangen. er will unbedingt ein fully, obwohl er maximal 1000€ ausgeben will. ich hab ihm ja zum hardtail geraten, aber er lässt sich nich von seinem plan abringen. jetzt wollt ich ma wissen wie die preiswerten fullys von gt so sind...
  8. B

federweg beim zaskar expert

besten dank für die antworten. freu mich schon wahnsinnig auf das bike.
  9. B

die hs 33 würd ich für 50 € aufpreis kriegen.
  10. B

hallo, werd mir ein zaskar expert kaufen. jetzt würd ich gern wissen, ob ich den federweg der recon vom händler sofort von 80 mm auf 100 mm erhöhen lassen sollte. 130 mm wär ja warscheinlich zuviel, oder? dann noch ne frage zu den bremsen: wollt die avid single digit 5 gegen maguras hs 33...
  11. B

meinung zu zaskar expert

meine digicam is leider kaputt, aber ich werd eine besorgen und von beiden fotos reinstellen. die beiden werden nebeneinander bestimmt verdammt gut aussehen.
  12. B

meinung zu zaskar expert

war heut beim gt-händler, und hab mich entschieden. es kommt wieder ein zaskar ins haus. kanns kaum erwarten. zum glück hab ich nich das cube messemodell bestellt, was ich erst vor hatte. der händler war auch äußerst korrekt, macht mir noch hs 33 dran und ich kriegs immer noch n stück unter...
  13. B

meinung zu zaskar expert

ja, hab ich schon. aber beim zaskar team frame gefällt mir die farbe absolut nicht. bis auf die farbe sind die rahmen doch identisch, oder?
  14. B

meinung zu zaskar expert

hallo, hab nun längere bike-pause hinter mir (wieso weiß ich auch nich, ich idiot) und will mir n neues bike zulegen. hardtail um 1200€. mein jetztiges ist ein zaskar le von `94, was wirklich n geiles teil ist. hatte mir jetzt schon eins von cube angeschaut, wirklich top ausgestattet: komplett...
  15. B

altes zaskar: federgabel? was sagt die geometrie?

hallo, eine frage: was würd mein altes zaskar le von ca. `94 (das mit der orange-gelben schrift - aus welchem jahr is das eigentlich, weiß das jemand? müsste zwischen `93 und `95 sein, is aber schon so lang her) zu ner federgabel sagen? dachte so an ne rock shox tora mit 80mm? wär die geometrie...
Zurück