Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich für mich gar nichtmal so schlecht an! Dadurch, dass ich bislang eh kaum trail Erfahrungen gemacht habe wird das stoic möglicherweise schon taugen.
Ok ich merke schon, dass hier die Ansprüche an ein solides Hardtail/Enduro komplett unterschiedlich sind. Danke für eure Antworten! Werde einfach mal ein paar Bikes Probefahren!
Danke für eure schnellen Antworten!
Gibt es hier Unterschiede bei der Fertigungsqualität der Rahmen oder ist die Markenwahl hier nur Geschmackssache?
Eine gute Basis reicht mir erstmal :)
Ein Hardtail taugt mir als Basis und für den Anfang für alle mal. Ein Bike vom blanken Rahmen aufzubauen...
Servus zusammen,
fahre seit 3 Jahren mit einem Billo Serious-Rockville durch die Gegend und möchte Anfang bis Mitte nächsten Jahres auf ein vernünftiges Hardtail/Enduro-Bike aufrüsten. Bin bei meiner Suche auf das Canyon stoic 2 gestoßen, kenne mich aber mit den Komponenten nicht wirklich aus...