Aktueller Inhalt von brennwert

1. B

Giro Remedy

:D unrund :D komm mal runter :D mich wunderst eigentlich weil die garantieabwicklung meines giro helmes öh 1 woche gedauert hat :lol: ( über stadler / grofa und zurück )
  2. B

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

den 2006er no 1 rahmen gibts etz für 899 € bei jehlebikes ( den blauen ) wollt ich nurmal gesagt haben.
  3. B

Canyon Torque FRX

:D was gibts da zu lachen ? es ist kein kunststück sein geld zum fenster raus zu haun oder sich alles zu finanzieren ... werde in meinen neuen Rahmen einfach die teile einbaun, die in meim gerade mal 4 wochen alt gewordenen rahmen drin waren :) - deswegen wollt ich auch wissen obs...
  4. B

Canyon Torque FRX

ok, schade / gut zu wissen.... dann verabschiede ich mich auch gleich aus dem canyon thread und werde mir kein torque frx kaufen und auch nicht noch einmal auf die idee kommen, evtl kunde des direktvertribes canyon zu werden.
  5. B

Canyon Torque FRX

kann man diese canyon rahmen nur über canyon.com kaufen ? - hab bisher noch nie was mit denen zu tun gehabt ... deswegen frag ich. und gibt es eine liste mit evtl.er händler - wo habt ihr eure FRX rahmen bestellt ? danke im vorraus ! ok kaum schaut man etwas rum so findet man...
  6. B

Canyon Torque FRX

hallo leuts, hab paar fragen zu dem rahmen: welche hinterbaubreite hat der rahmen ? 135 0der 150 mm ? und da offensichtlich eine steckachse verbaut wird: wie dick ist die ? - haben einige von euch vor, den rahmen als "reinen" downhiller aufzubauen ? - hab hier daheim aus meinem alten...
  7. B

Duncon Cane Corso

wie schwer sind die rahmen eigentlich ?
  8. B

Freeride Rahmen + Neuling

Moin ihr :-) bin neu hier... kenne dieses forum schon seit langer zeit aber bin noch nie irgentwie dazu gekommen mich zu registrieren. aber bevor ich hier zusehr ausschweife: ich suche einen freeride und oder dh rahmen eig. wurscht. der mind 200 mm fw hat. da ich jetzt sehr günstig...
  9. B

Suche Downhill Rahmen

hab den im bikemarkt schon gesehen... kann mich, das hätt ich dazuschreiben müssen mit cannondale net anfreunden.
  10. B

Suche Downhill Rahmen

Hallo, suche einen Downhillrahmen: - mind 200 mm federweg - 1.5 oder 1 1/8 Steuerrohr ist egal - 150 x 12 mm steckachse von vorteil - modelljar 2006 - guter zustand - keine dellen. Macht mir bitte angebote und mailt diese direkt an [email protected] Danke !
Zurück