Aktueller Inhalt von bretoluett

1. B

3 Tage Tour mit Top-Panorama und vielen Single-Trails?

Hi kann mir jemand sagen ob diese Variante machbar bzw. clever geplant ist? Ich bin mir bewusst dass ich das Rad oft tragen muss Danke
  2. B

Trail Trans Tirol

Hi Kann mir jemand sagen ob diese Tour (Anhang) so machbar. Bin mir bewusst dass ich das Rad oft schieben und tragen muss Danke
  3. B

TransDolomiti 2014

Wer kann mir behilflich sein? Suche traillastige Variante zwischen San mArtino di CAstrozza und Monte Grappa. Mein Idee (siehe Anhang) als Start. Gut? schlecht? Danke für jede Anregung
  4. B

Von Mezzano zum Rifugio Fonteghi

Hallo, Ich klinke mich mal hier ein. Wie ist es mit dieser Streckenführung?
  5. B

Max Schumann Trail

super. besteht die möglichkeit eine gpx file zu bekommen oder wie heisst der trail? danke
  6. B

Max Schumann Trail

Hallo, Wer kennt diesen Trail, bzw kann mir sagen wo ich den finde. Max Schumann Insane mountain trail riding in germany! DOWNHILL FREERIDE XC ALL MOUNTAIN - YouTube Danke
  7. B

Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

hallo, kennt jemand den trail, den max auf youtube fährt:Max Schumann Insane mountain trail riding in germany! DOWNHILL FREERIDE XC ALL MOUNTAIN - YouTube danke
  8. B

Motta Naluns - Scuol

Hallo, Weiss jemand ob die Downhillstrecke in Scuol noch besteht? Danke
  9. B

Val sinestra

Wer kennt die Strecke im Val Sinestra oder ist diese kürzlich gefahren?Hab auf der ISchgl Karte einen Schwarzen Trail eingezeichet über Zuort, Hängebrücke, Kurhaus, am Fluss entlang bis Ramsch. Wer weiss was? Danke
  10. B

Ofenpass Nationalpark Bikeverbot

Hallo, Bin neu hier und das Thema gibt's vielleicht schon aber trotzdem meine Frage: Kennt jemand den Weg nähe ofenpass von der Alp Buffalora über Alp la Schera runter nach il Fuorn hoch zum champlönsch und runter nach ova spin? liegt im Nationalpark. Ist das Bikeverbot auf diesen Wegen...
  11. B

bretoluett on the trails

Hi, wollte mich kurz vorstellen :lol: biken ist meine Leidenschaft. werde dieses Jahr den (das ?) vinschgau rocken cu on the trails
Zurück