Aktueller Inhalt von Brezner

1. Brezner

Reba Team Air U-Turn 2007 für 369,-

kann ich alles 1:1 bestätigen, hab meine auch gekriegt! nochmal danke für den richtigen tipp zur richtigen zeit!
  2. Brezner

Neuer Steuersatz beim Gabelwechsel

@GT-Musa: Ich find leider nix ausser "6061" oder so jeweils innen. Wo genau ist bei Dir die Nummer eingestanzt? Edit: Oha, jetzt hab ich die Rechnung gefunden, ich habs 2001 gekauft, ich glaub als Vorjahresmodell.
  3. Brezner

hey, guter Tipp, danke!
  4. Brezner

ja, interessiert mich, aber ich finds nicht. Hier im Forum? GT-Herstellerforum?
  5. Brezner

Wieviel Bar aufm Schlauch

ja, zwangsläufig ;) Steh ich aber nicht so drauf, gibt ein schwammiges Gefühl wenn man den hohen Druck gewohnt ist. Hintergrund für mich ist aber natürlich in erster Linie der Rollwiderstand. Ich fahr auch oft weit auf der Strasse mit dem Bike ins Gebirge, so hat sich das ergeben.
  6. Brezner

Danke Landsmann, das ist mal ne gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet, dieser Gabelwechsel führt im Endeffekt dazu, dass ich letztlich noch einen neuen Rahmen brauche, weil der neue Steuersatz dann wieder nicht passt. Und das Ding ist noch 1A, ich lenk ja nicht viel ;)
  7. Brezner

Wieviel Bar aufm Schlauch

Um auch mal was anderes zu nennen: ich fahr auf HT und 2.1 4bar und zwar im gebirge (scheint ja total exotisch zu sein).
  8. Brezner

Vermutlich eine kühne Anfängerfrage: Wenn ich bei meinem Zaskar (ca. 1996) die Marzorcchi Bomber durch eine RockShox Reba Team Air U-Turn ersetze, brauch ich dann auch einen neuen Steuersatz? Falls ja, welchen empfehlt Ihr? Falls nein, welchen nicht? ;)
  9. Brezner

Reba Team Air U-Turn 2007 für 369,-

Danke fürs bekanntgeben! Ich hab auch bestellt. Was mich aber ein bisschen stutzig macht sind die technischen Daten, die in einigen Punkten nicht genau mit denen auf der RockShox Seite übereinstimmen. Wir werden sehen...
  10. Brezner

Relevation oder Recon?

coole Sache, danke für den Tipp, habe die bereits bestellt!
  11. Brezner

Relevation oder Recon?

danke, qualifizierter Tipp! Das mit dem Federweg hatte ich mir auch schon gedacht. Reba ist aber ein bisschen sehr teuer oder (800-1000€). Kann ich nicht die Relevation per U-Turn auch auf 85mm runterstellen, oder ist das Unsinn?
  12. Brezner

Relevation oder Recon?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mein Zaskar mit einer RockShox Revelation 426 U-Turn oder einer RockShox Recon U-Turn Pop '07 nachrüsten soll. Ich fahre meist Gebirge Forststrassen, gelegentlich Trail. Hat dazu von Euch jemand eine Meinung? Danke & Gruss!
Zurück