Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich eine kühne Anfängerfrage: Wenn ich bei meinem Zaskar (ca. 1996) die Marzorcchi Bomber durch eine RockShox Reba Team Air U-Turn ersetze, brauch ich dann auch einen neuen Steuersatz? Falls ja, welchen empfehlt Ihr? Falls nein, welchen nicht?
Also wenn der Steuersatz noch heile ist und rund läuft kannst du ihn behalten. Du musst nur den Gabelkonus deiner alten Bomber Gabel auf die Reba aufschlagen bzw. aufschlagen lassen.
Danke Landsmann, das ist mal ne gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet, dieser Gabelwechsel führt im Endeffekt dazu, dass ich letztlich noch einen neuen Rahmen brauche, weil der neue Steuersatz dann wieder nicht passt. Und das Ding ist noch 1A, ich lenk ja nicht viel
Beim Zaskar kannst Du das Baujahr durch die eingestanzte Nummer am ausfallende heraus finden ! Wenn da z.B.: steht 05962736 dann ist den ersten 4 Stellen nach einer von Mai 1996 Rahmen 2736 ! Darunter müsste auch die Größe des Rahmens stehen wie z.B.: eine 19 !
Beim Zaskar kannst Du das Baujahr durch die eingestanzte Nummer am ausfallende heraus finden ! Wenn da z.B.: steht 05962736 dann ist den ersten 4 Stellen nach einer von Mai 1996 Rahmen 2736 ! Darunter müsste auch die Größe des Rahmens stehen wie z.B.: eine 19 !